Wir verschenken 15 Mal Heroes of Might and Magic 3

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Super Aktion von euch.:hoch:
Habe mal aus Spaß mit gemacht, mal schauen ob ich Glück habe.;):D
 
Ein Spiel für lau ist immer gut!:hoch:
Fallout 1 & 2 habe ich vor kurzem für schlappe 4 Euro auf nem Flohmarkt ergattert! Da habe ich mich echt drüber gefreut!
 
Good Old Games

Mein absolutes Highlight ist immernoch MadNews...das gab es vor Jaaaahren mal in einer Ausgabe der Bestseller Games. Ich suche dieses Spiel nun schon über Jahre, aber absolut vergebens...wer mir also weiterhelfen könnte *zwinker zur Redaktion*...das wäre der Hammer!
 
hab um 15.37 uhr ne mail hingeschickt. bin mal gespannt obs was gebracht hat. habe damals die demo gespielt und die war schon sehr geil:)
 
Ein Spiel für lau ist immer gut!:hoch:
Fallout 1 & 2 habe ich vor kurzem für schlappe 4 Euro auf nem Flohmarkt ergattert! Da habe ich mich echt drüber gefreut!
Hab vor zwei Wochen auf nem Flohmarkt Fussball Manager 08 für 1 Euro ergattert. Ich musste mich arg zurückhalten laut zu lachen.
 
Das is ja richtig Geil so ne Aktion.
Spiele selber gerne Heroes mit Freunden:ugly:
 
Coole Aktion, ich versuche auch noch mein Glück^^
 
sehr coole aktion, nur leider hab ich erst jetzt die news gelesen
 
gog.com? Sehr schöne Seite, so voller Nostalgie :) Gleich mal nen Account angelegt. Noch schöner wärs natürlich, wenn die die Spiele auch mit Original-Verpackung und Anleitung verkaufen würden. Hab halt doch lieber was Schickes im Spiele-Schrank stehen.
 
ich hatte mal glück. ich habs rechtzeitig hier gesehen und eben meinen download code bekommen. danke cynamite...
 
juhuuuu gewonnen, danke cynamite für dieses tolle gewinnspiel, echt klasse von euch :hoch::hoch::hoch:
 
yippiyaeh schweinebacke:D..hab auch gewonnen. bin schon am ziehen. hoffe mal, das die sprache deutsch sein wird
 
ich habe dieses spiel schon so, da ich damals begeisterter heroes spieler war und bin. Wenn es wer haben möchte, macht mir bitte ein Angebot (das ich nicht ausschlagen kann ;) )

am besten per PM
 
Zurück