PS3-Slim-Start: Mega-Spielepaket für unter 100 Euro

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
cool, da weiß ich ja schon welche Schnäppchen ich mir neben der Slim noch zulegen kann ;)
 
Sega Rally war der totale Schrott... WWE mag ich nicht und die andern hab ich alle, wobei ich auch über LBP alles andere als Glücklich bin, aber bei nem Kaufpreis von 65EUR und nem Wert von 15EUR kann ichs einfach nicht verkaufen verdammt. MGS4 und Dead Space sind beide echte Perlen, DS noch mehr als MGS4 wie ich finde (und das sag ich als MGS Fan! da muss ja was dran sein ^^) Bei ebay bekommt man z.B. PES 08 und 09 sowie Fifa 08 und teilweise schon 09 für unter 10EUR, an die, die solche Games gern zocken ^^ Aber eins sollte man immer für Zockerabende daheim haben. Hab mir PES 2008 für 8EUR inkl. Versand bei ebay gekauft und mit Freunden gezockt. Fußballgames mag ich ebenso sehr wie der gute Simon, trotzdem hat es spaß gemacht. Habs dann mal allein gezockt... schnarch ^^
 
dead space hat mich von allen, bisher geschätzten 40 gespielten games mit abstand am meisten umgehaun und den bleibendsten eindruck hinterlassen. teil 2 wird ende 2010 blind gekauft:)
 
Die letzten beiden sind zwar nicht so gut aber die anderen sind echt top. Würde mir aber statt den letzten beiden lieber GTA4 oder Fallout 3 holen. Uncharted kann ich auch empfehlen.
 
Sind alles coole games!^^ leider habe ich schon fast alle^^ deswegen interessieren mich die anderen nicht aber die wo die games noch nicht haben können sie sich ja zulegen aber wobei ich habe schon lange nix mehr von laden gekauft kriege die games immer billiger in dem ich sie mir bestelle aus dem internet ist besser muss ich sagen!;)
 
Die letzten beiden Artikel weg, und was anderes her. Ansonsten top :)
 
gute Games???

ahhh das ist doch garnichts,sehr gute und auch sehr billige Games hat oder hatte im moment world of video,da GABS leider :KILLZONE 2 , RESISTANCE 2 und MOTORSTORM 2 für 14,99,-,man habe ich mich aufgeregt das KILLZONE 2 nicht mehr da war:motz::motz::motz:
 
Ich hab mir zu meiner neuen "alten PS3" vorgestern Dead Space gekauft.Macht schon ziemlich Laune.Schon überraschend,dass dieses Spiel hier ungeschnitten erschienen ist.
Werd mir wohl auch als nächstes Little Big Planet kaufen oder eines der Platinum Double Packs.
 
dead space muss ich mir noch holen, mgs,wwe hab ich schon, sega rally werde ich weg lassen und lieber colin mcrae holen, little big planet ist nicht mein ding
 
und wenn man ne kredit karte besitzt, könnte man sich noch mehr holen. weil in england die spiele viel billiger sind. coole action sony. weiter so. endlich. wurde aber auch zeit.
 
Laut eurem Amazon link kostet Smackdown vs Raw 2009 nur 14,44 , und somit passts mit dem 100erdter :D
 
lasst euch nicht hinters licht führen
allein Dead Spce kostet 32€ wenn man es bestellt weil es ab 18 is kommt noch diese Spezialliefer kacke dazu und noch n 1,40€ wegen auf rechnung kaufen also passt die rechnung hier 0:autsch:
 
Totaler Schwachsinn was hier mal wieder abgeht. im I-net gibts, wenn man sich richtig umschaut, wesentlich mehr und wesentlich günstigere Angebote. Und da findet man auch solche Perlen wie Motostorm1 und 2, Resistance 1 und 2, und, und, und!
 
Wer keine PS3 hat und nun eine holt, soll sich an diesen Artikel halten und die 100 gesparten Euro in diese 5 Spiele Investieren denn so hat derjenige Spielspaß für über einen Monat ;)
Für Leute welche 1h am Tag Spielen sogar noch länger.


lasst euch nicht hinters licht führen
allein Dead Spce kostet 32€ wenn man es bestellt weil es ab 18 is kommt noch diese Spezialliefer kacke dazu und noch n 1,40€ wegen auf rechnung kaufen also passt die rechnung hier 0

Ich schafe bei Deutsche Post DHL und ich kann dich gut nachvollziehen.
Doch leider muss es wegen dem Jugendschutz einfach sein.
Aber wieso auf Rechnung zahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar Ladenhüter dabei (was bitte ist Sega Rally schon, wo es Burnout Paradise auch für schmales Geld gibt???), aber Metal Gear Solid sollte man sich nicht entgehen lassen, Dead Space ebenso wenig :hoch:
 
Das Spiel, das mich am meisten interessiert ist LittleBig Planet! Die anderen will ich nicht haben - vielleicht noch SEGA Rallye! :hoch:
 
gebrauchte Games kaufen und nochmehr sparen.
Dann könnte man für 100€ 5 Perlen mitnehmen :hoch:
 
Zurück