GTA Chinatown Wars: Erste Screenshots der PSP-Version

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Sieht schon ganz geil aus, aber nach den genialen Vorgängern auf der PSP, ist das für mich ein Rückschritt...
 
ich weiß ja nicht... aber es ist doch überflüssig einen Vergleich zwischen PSP Version und DS Version anzustellen.

Das ist wie die PS3 mit der PS2 zu vergleichen.

DS is auf grafische Spiele nicht ausgelegt, wozu dieser Vergleich relativ überflüssig ist.

ZeroCola
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja auch eine Portierung. Das ist schon klar, daß die DS-Version nicht mithalten kann, die ich selber schon angespielt habe - allerdings hätte mehr daraus werden können, wenn sie es gleich für die PSP entwickelt hätten.

Dann bräuchte es keine Vergleiche mit Vice City Stories oder Liberty City Stories zu scheuen. Aber so? Kann man nur hoffen, daß das Spielprinzip genauso gut übernommen wurde.
 
Mhh, wenn ich mir das so ansehe freue ich mich natürlich. Die Grafik ist wirklich besser. Aber hätten die nicht für die PSP Version diese scheiß Vogelperspektive wegnehmen können? Kann mich nur anschließen. Hier sehen ich einen derben Rückschritt zu den beiden Anderen genialen PSP Ablegern. Schade R*.

Im Vergleich zu Vice City Stories und Liberty City Stories ist diese Grafik einfach mist... :runter: Und ich kann es mir nicht vorstellen, dieses Spiel aus dieser Perspektive spielen zu können.

So sah Vice City Sories aus:

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...o-vice-city-stories-20061030062020915-000.jpg

Liberty City Stories:

http://dailyscreenshots.de/screenshot/gta-liberty-city-stories/psp-2001931
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz gut aus, die vogelperspektive erinnert mich gleich mal an gta2 :D
 
Dito, der Stil erinnert mich an die alten Zeiten, wo man noch GTA 1 und 2 gespielt hat und mit zufrieden war...gerade das könnte ein Pluspunkt sein:)

Dennoch denke ich, dass es mit den beiden "Stories"-Ablegern im Vergleich nicht mithalten kann, obwohl diese vorallem in der Kamera-Steuerung meiner Meinung nach einige Probleme hatten.
 
Endlich hört man wieder was von GTA dennoch muss ich sagen werde ich mir CW für PSP nicht holen habe mir nähmlich extra nen DS gekauft nur wegen CW und ne PSP ne zudem sieht es ja ganz ähnlich aus wie die DS variante ne ne da sagt auch mal der GTA FREAK 22 nein
R* 4 ever
 
Das werde ich mir holen. Wird denk ich das erste PSP seit knapp 2 Jahren xD
 
Nach dem Flopp für den DS ist es ja verständlich, dass R* versucht auf der PSP was zu retten.
Aber GTA nein danke.:runter:
 
Die Scrennshots sehen schon mal vielversprechend aus. Wird sicher enau so gut wie die DS-Variante. Und die war klasse.
 
Ist die DS-Version aufgrund des teiweise direkt auf die Steuerung zugeschnittenen Gameplays nicht trotzdem die erste Wahl?
 
Na ohne Touchscreen mit Sicherheit. Gibt es überhaupt irgendwelche aktuellen Zahlen von der DS Version? Die "Flop-News" ist schließlich uralt und stammt gerade Mal vom Anfang aber Spiele verkaufen sich ja nicht durch die erste Wochen sondern durch viele und Monate.
 
hm GTA juckt mich eigentlich kaum mehr immer das selbe mal sehn wie Chinatown sich so auf meiner Go dann spielt.
 
Sieht gut aus und durch die Vogelperspektive erinnert es mich stark an die schönen, alten GTA-Zeiten
 
Mhh, wenn ich mir das so ansehe freue ich mich natürlich. Die Grafik ist wirklich besser. Aber hätten die nicht für die PSP Version diese scheiß Vogelperspektive wegnehmen können? Kann mich nur anschließen. Hier sehen ich einen derben Rückschritt zu den beiden Anderen genialen PSP Ablegern. Schade R*.

Im Vergleich zu Vice City Stories und Liberty City Stories ist diese Grafik einfach mist... :runter: Und ich kann es mir nicht vorstellen, dieses Spiel aus dieser Perspektive spielen zu können.

So sah Vice City Sories aus:

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...o-vice-city-stories-20061030062020915-000.jpg

Liberty City Stories:

http://dailyscreenshots.de/screenshot/gta-liberty-city-stories/psp-2001931
das finde ich auch so!
schade dass die diese vogelperspektive nehmen :autsch:
 
muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das hol. aus gta ist so ziemlich die luft raus, wie ich finde.
 
Zurück