Call of Duty - Modern Warfare 2: Videos aufgetaucht

G

GenX66

Gast
Oh Scheiße, ist das geil! Sorry, aber was anderes fällt mir bei den neuen Eindrücken von der Singleplayer-Kampagne nicht ein. Ist das fett - Action pur! Zwei neue Minuten Adrenalin. :D:hoch::hoch::hoch:

Was mir noch aufgefallen ist, man hat jetzt einen Entfernungsmesser im HUD zum nächsten OP-Punkt. Sehr gut, das ist besser als so'n Radar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott sieht HAMMER aus. Ich möchte es so schnell wie möglich haben allein schon die neuen umgebungen unglaublich.
 
jetzt ohne witz, aber als ich das video angeschaut habe, hat mein sack gekribbelt:ugly:
das spiel wird echt eine granate und womöglich K2 (locker) überholen:hoch::hoch:
 
Das Game wird richtig geil,
mehr gibts da wirklich nicht zu sagen !!

Grüße DonLukas:kaffee:
 
Was soll man dazu noch groß sagen. Klasse, Fett usw. Ob ich es mir kaufe. Sicher. Habe ich vor mereren Wochen vorbestellt. Ich hatte zwar mit dieser Monster Edition geliebäugelt. Aber ich hab mich dann hinterher nicht mehr drum gekümmert. Weil wahrscheinlich zu teuer. Ich werde mit der normal Version es Spiel vorliebt nehmen. Wie alle freue ich mich sehr auf das Spiel. :)
 
einfach nur fett die videos, das spiel ist ein absuluter action kracher
 
Das Video ist klasse!!! das game wird ein echtes Action Higlight ist für mich schon gekauft!;) kommt gleich am realese in mein regal rein:hoch: wird bestimmt ein geniales spiel:nice:
 
Sieht nicht schlecht aus, können ruhig mehr verwackelte Bilder kommen.^^
 
OMFG zieht euch das nur rein... is das geil!:hoch::hoch::hoch:
Absolut genial gemacht das Riolevel.
 
man man man das wird einfach zu geil,und dann kommt ja auch noch UNCHARTED 2 oooooman dieses jahr wird das beste gamer jahr:hoch::hoch::hoch:
 
Ich finde die Videos einfach katastrophal.
Das liegt aber nicht am Spiel, sondern daran, dass das ganze nur abgefilmt ist.
Da lieber verzichte ich ganz auf die Videos, als mir wo möglich noch die Lust aufs Spiel durch so nen Müll nehmen zu lassen.:runter:
 
Hab mir das Vid nur ein Stück angschaut, um mir die Vorfreude nicht nehmen zu lassen ;)

Aber das ist einfach nur geil!!!!! :):hoch:
 
also leute ich bitte euch,nur weil die abgefilmte videoqualität schlecht ist heißt das doch lange nicht das man da garnichts erkennen kann:autsch:,wenn man genau hinschaut kann man gut sehen das das spiel eine bombengrafik bekommt.
 
also leute ich bitte euch,nur weil die abgefilmte videoqualität schlecht ist heißt das doch lange nicht das man da garnichts erkennen kann:autsch:,wenn man genau hinschaut kann man gut sehen das das spiel eine bombengrafik bekommt.
Wenn ich genau hinschaue kann ich sogar bei einer Hühnerbrühe den Boden des Tellers sehen.:ugly:
 
jetzt hör mal auf hier rumzuspinnen:ugly: ich habe nicht gesagt das man jede kleinigkeit sieht......man man man.
Aber nich weinen ja?;)
Ich habe schlicht meine Meinung zu dem Wackelpudding gesagt und Dir gewiss nirgends vorgeschrieben, dass Du meine Meinung teilen sollst.
Ist doch Klasse wenn man viele Leuz auch mit solch einer Qualität abspeisen kann.
 
Aber nich weinen ja?;)
Ich habe schlicht meine Meinung zu dem Wackelpudding gesagt und Dir gewiss nirgends vorgeschrieben, dass Du meine Meinung teilen sollst.
Ist doch Klasse wenn man viele Leuz auch mit solch einer Qualität abspeisen kann.


oooooh man du rafst das immer noch nicht ne??? aber schwam drüber,hab jetzt kein bock mich mit jeden hans und franz mich hier rumzuärgern.thema durch:runter:
 
die grafik sieht sau geil aus ,wie im kino bei einem action streifen.
 
Zurück