Xbox 360 Boxenengel stellen sich vor

Hab mal kurz reingeschaut ohne den Ton einzuschalten. Am natürlichsten im Sinne einer Moderation wirkt Nr. 3.

Bin mal gespannt wie die Videos dann auf Xbox Live werden...
 
Kann mich da nur Fortinbras anschließen! Die erste Dame ist auch noch in Ordnung, aber die zweite geht mal irgendwie gar nicht...
 
Der Boris (Produktmanager von Forza 3???okaaaay) fand die erste Moderatorin aber schon ganz nett...:D Ich fand sie etwas unnatürlich...hmmm.

Nr 2...hübsches Gesicht reicht für Männer aber nicht dür Moderation ;)

Nr 3 geht klar...bisschen beißende Stimme...aber schon ok (^_^)
 
also ich fand erlich die zweite am besten, superhübsches gesicht und hatte pepp, die erste war auch gut aber redete so auswendiggelernt und die dritte war einfach nur hässlich (naja, steh halt nicht auf blond!)

finde ich aber gut, dass wir in deutschland jetzt auch ne XBox live Moderatorin bekommen, die giebts im Amiland schon lange, und immerhin ist live ein luxus onlineportal wo wir gut für zahlen und da gehört sowas dazu! (wir sind halt verwönte gamer wir xboxler).
 
also ich fand erlich die zweite am besten, superhübsches gesicht und hatte pepp, die erste war auch gut aber redete so auswendiggelernt und die dritte war einfach nur hässlich (naja, steh halt nicht auf blond!)

Bei einer Moderatorin ist das Aussehen natürlich das wichtigste...
 
Die erste hat mir gefallen, ich finde sie wirkte am professionelsten.

Die zweite fand ich auch recht nett aber ihre Stimme passte irgendwie nicht so, sie klang etwas erkältet.

Die dritte, ich mag zwar nicht solch ein blond, gefällt mir etwas besser, die Stimme ist wirklich anders aber hat Charakter und das ist ja auch wichtig. Dafür war die Moderation fand ich nicht ganz so rund.

Insgesamt gefallen sie mir aber alle drei ehrlich gesagt recht gut.
 
Jetzt habe ich mir die Beiträge mal mit Ton angesehen.

Meine Reihenfolge der moderatorischen Tätigkeiten:

3: Wirkt am natürlichsten vor der Kamera, die Stimme ist aber äh...gewöhnungsbedürftig
1: kann man machen, die ist aber irgendwie ein wenig langsam und auch wenig wortgewandt
2: Geht gar nicht, wirkt alles wie auswendig gelernt und absolut unbeholfen.

3 oder 1 und in jedem Fall besser als 'Trixie360' (USA) aber auf keinen Fall so gut wie Jessica Chobot von IGN Strategize (XBL USA).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vyFUJdNLLWo"]YouTube - IGN Strategize - Grand Theft Auto IV[/ame]

Die Japanerinnen vom japanischen Inside Xbox sind auch ganz niedlich.

Naja, kann nicht schaden ein paar zusätzliche Live-Accounts zu haben. Schließlich kann man das ganze Zeug kostenlos streamen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei oder drei

sexy ist die zwei, aber ahnung hat die drei. die eins hat gar kein plan. man brauht ein zoker bunny und die nebenbei loker und heiss wirkt wie die nummer drei
 
Man sollte jedes Jahr 'ne neue casten, so richtig professionell wirkten alle irgenwie nicht. Aber ein Mix aus 1 und 3 wäre genau richtig, wobei mir die 2 auch vom Aussehen her gefallen hat. Man kann es eben keinem recht machen... ;)
 
Also jedes Jahr neu fänd ich aber nich so toll GenX, es ist doch viel schöner ein bekanntes Gesicht zuhaben. Wie bei Giga, einige Zeit hat man einen Moderator und irgendwann wird er durch einen neuen ausgetauscht, das macht einfach keinen spaß =/
 
Zurück