Ghostbusters: PlayStation-3-Patch verbessert Grafik

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Bessere Grafik, was will man mehr, wenn das Gameplay auch stimmt. Werde mir das Spiel auch noch holen.
 
Der Pressetext ist trotzdem gelogen. Es heißt, der Patch würde die Auflösung an die 360-Version (also 720p) angleichen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Spiel hat nach wie vor keine HD-Auflösung.
 
Der Pressetext ist trotzdem gelogen. Es heißt, der Patch würde die Auflösung an die 360-Version (also 720p) angleichen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Spiel hat nach wie vor keine HD-Auflösung.
Sieht aber nach wie vor trotzdem absolut gut aus.
Viel mehr ärgert es mich, das der Trophie Bug immer noch nicht behoben wurde.:runter:
 
ich bin alter ghostbusters fan, aber das spiel hat mich enttäuscht. habs schon wieder verkauft. ein einziges hektisches rumgeballer, die geister verschwinden und tauchen zufällig aus allen möglichen richtungen wieder auf. meine wertung liegt bei maximal 70%:(
 
ein einziges hektisches rumgeballer, die geister verschwinden und tauchen zufällig aus allen möglichen richtungen wieder auf.
Normal, es sind ja Geister, wäre ziemlich blöd wenn die immer den korrekten Weg durch die Türe nehmen würden.
Du bist nicht auch zufällig einer, der sich bei Call of Duty über die Waffen aufregt oder?:huh:
 
Normal, es sind ja Geister, wäre ziemlich blöd wenn die immer den korrekten Weg durch die Türe nehmen würden.
Du bist nicht auch zufällig einer, der sich bei Call of Duty über die Waffen aufregt oder?:huh:

nein zufällig nicht. hab ja nixhts gegen modifizierungen, die für ein besseres gameplay sorgen, aber wie gesagt macht der zufallsspawn das game hektisch und unübersichtlich.

denke ich dein argument mal weiter, hätten sie die geister ja auch gleich unsichtbar integrieren können. es sind ja nunmal geister und soweit ich weiss werden ne menge von denen in film und buch als nicht direkt sichtbar beschrieben;p

und dessen ungeachtet zieht dein argument, es wären nunmal geister, sowieso nicht, sry. aber geister sind nunmal fiktive wesen und da sind den entwicklern dann prinzipiell auch keine streng reglementierten wege zur umsetzung derer gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich dein argument mal weiter, hätten sie die geister ja auch gleich unsichtbar integrieren können. es sind ja nunmal geister und soweit ich weiss werden ne menge von denen in film und buch als nicht direkt sichtbar beschrieben

Warum den Film-Mythos zerstören indem man Geister plötzlich anders darstellt?
 
denke ich dein argument mal weiter, hätten sie die geister ja auch gleich unsichtbar integrieren können. es sind ja nunmal geister und soweit ich weiss werden ne menge von denen in film und buch als nicht direkt sichtbar beschrieben;p
Also ich hab in den Filmen nie etwas von einem Gespräch mitbekommen, wo es darum ging, dass die Geister nicht sichtbar sind, aber ok, lassen wir das mal dahingestellt sein.
Ich denke das sich das Game einfach auf die Filme stützt und dort waren eigentlich alle Geister mehr oder wenig sichtbar.


und dessen ungeachtet zieht dein argument, es wären nunmal geister, sowieso nicht, sry. aber geister sind nunmal fiktive wesen und da sind den entwicklern dann prinzipiell auch keine streng reglementierten wege zur umsetzung derer gegeben
Und was beschwerst Du Dich dann, das die Geister bei Punkt A verschwinden und bei Punkt B wieder auftauchen?:confused:
 
Es geht doch um den Spielspaß!

Warum beschweren sich viele darüber - dass das Spiel nicht in Superauflösung dargestellt wird! Hauptsache ist doch, dass einige Bugs ausgeschaltet wurden! Es ist mir eigentlich egal, ob es in HD läuft oder nicht! Es geht doch um den Spielspaß! :hoch:
 
Also ich hab in den Filmen nie etwas von einem Gespräch mitbekommen, wo es darum ging, dass die Geister nicht sichtbar sind, aber ok, lassen wir das mal dahingestellt sein.
Ich denke das sich das Game einfach auf die Filme stützt und dort waren eigentlich alle Geister mehr oder wenig sichtbar.


Und was beschwerst Du Dich dann, das die Geister bei Punkt A verschwinden und bei Punkt B wieder auftauchen?:confused:

die aussage bezüglich der geister im allgemeinen war prinzipiell und auf dein kommentar bezogen, das es geister wären und die nunmal nicht durch die türe kommen (was ich ja gar nicht verlange), nur von der logik her - wäre das ganze sicher dem gameplay zuträglicher umzusetzen gewesen. das mit der unsichtbarkeit war nur ne anspielung auf dein kommentar und sarkastuisch gemeint. nichts für ungut;)
 
Die Grafik war nicht so der Brüller und ich wage zu bezweifeln, daß sie jetzt so viel besser sein wird ^^ aber das Spiel war dennoch ganz nett und vor allem die Blu-Ray von GB1 riss einiges raus und sorgte für einen netten, geselligen Abend in Nostalgie :D
 
Würde den Unterschied jetzt auch mal in einem Vergleichsbild sehen.
Bei der Xbox Version ist mir die Verbesserung gar nicht auffgefallen :ugly:
Aber das Spiel macht Stimmung, dachte ich wäre im 3. Ghostbusters Film.
 
gute sache mit dem patch, wollte mir das spiel eh noch holen, da mir die demo gut gefallen hat
 
Also, ich habe den Patch runtergeladen - und kann keinen Unterschied erkennen! Das Spiel sieht immer noch gleich aus! :confused:
 
Zurück