gamescom bei Pro7: Massage oder Videospiel?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Die Massage dauert wie lange? 15min oder 5min?
Also ich hätte klar das Spiel genommen und dafür gibt es 2 Gründe:
1. von dem Spiel hat man länger etwas
2. man kann es verkaufen wenn man es nicht mehr möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich hätte die Massage gewählt wenn ich keine Freundin hätte.

Grüße DonLukas;)
 
Ganz klarer Fall...

... von sucht, aber he ich hätt auch das Spiel genommen. Diese Massage ist einmalig, aber ein Spiel hat man immer und wenn es gut ist, dann kann man es immer Zocken. :)
 
Der erste Satz vom Blondchen und ich hätte mich sofort für´s Spiel entschieden...und wenns ne Gratisversion ist :D
 
Hab das Video gestern auf pcaction.de gesehen.:D Klar hätte ich das Spiel genommen. Weil man viel mehr davon hat. Aber was mich aufregt ist das taff schonwieder jeden Spieler als PC süchtigen Nerd abstempelt. Und dann die dumme Frage am Ende "In wen verlieben die sich dann, in ihren Joystick?" :autsch:

Oder " Spiel oder erotische Massage"
Die Massage geht vllt. 2-3 Minuten für die Kamera auf dem verdreckten Messehallenboden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke bei mir währe es vom Spiel abhängig gewesen, in dem Fall wohl die Massage, weil ich "Bully" scho hab, aber bei einem anderen, hätte ich mich auf jeden Fall für das Spiel entschieden :D
 
ganz klar die massage wenn ich keine freundin hätte, aber es wäre interessant zu wissen welche spiele.:kaffee:
 
wenn man sich überlegt das wenn man das spiel nimmt
spart man ja geld
was man dann auch im Puff für ne massage ausgeben kann so zu sagen ne Win Win situation wenn man das game nimmt
aber scheinbar geht eh die welt davon aus nur weil man games zockt das man keine freundin hat:autsch:
 
Was für ein Schwachsinn. Aber von so einem Sender wie Pro7 kann mann wohl nix anderes erwarten.:autsch:
 
Und was hätte dann wohl eine Gamerin genommen :rolleyes:?

Edit: Man gibt dir die Wahl Zwischen einen 60€ Spiel mit 50+ Stunden Spielspaß und einer 2minutigen Schultermassage von zwei Blondinen

Man müsse eher PERVERS sein ( oder die Konsole nicht haben oder Spiel haben oder zu Jung zu sein oder nix mit Spielen am Hut zu haben( aber halt, was macht der dann auf der Gamescom? Die Babes anschauen?)) auf der Gamescom für die Massage zu entscheiden.
Überhaupt, welcher Computer/Konsole hat noch einen Joystick?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind ja 2 sooo hässliche ischen da hätte cih auch das game genommen
die beiden waren dümmer als alle nerds und noobs zusammen

RL? WTF?LINK? ^^^XD
 
kommt drauf an wer massiert! wenn es ein jessica alba verschnitt sein sollte (oder j.a. höchst persönlich) dann ja... aber wenn es ein 2 tonnen bolzen mit haaren auf den zähnen wäre: nööö:ugly:
 
Es lebe das beschränkte Boulevardfernsehen. Ich hätte auch das Spiel genommen. Auch wenn es für ein System ist, das ich gar nicht besitze. Zwei so dumme und beschränkte Bitches würde ich eh nicht an meinen austrainierten muskulösen Körper lassen.

Ja liebes Pro 7 Team sowas gibt es. Zocken ist mein liebstes Hobby und ich mache nebenbei noch Bodybuilding und habe eine Verlobte. Aber was soll man von Hartz 4 TV auch anderes erwarten. Da geht es doch eh nur ums fi....
 
Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.
Also ich hätte mich definitiv auch für das Spiel entschieden. Und zwar nicht, weil ich lieber selbst am Joystick rüttle statt mir an selbigem rütteln zu lassen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich mich ungern im Fernsehen als notgeiler Sabberhengst oute. Meiomei, wie armselig ist Pro7 nur geworden ... Wenn sich einer der im Beitrag gezeigten "Nerds" was vorzuwerfen hat, dann allerhöchstens, dass keiner gesagt hat "Ja logo, her mit dem Spiel und geht mir aus den Augen mit euren Schabracken, da holt man sich ja schon vom Anschauen die Schweinegrippe oder schlimmeres!"

Aber isch reg misch ned uff, ISCH REG MISCH NED UFF!!!!!!!!!!111!!!11!!!elf!!!!
 
... von sucht, aber he ich hätt auch das Spiel genommen. Diese Massage ist einmalig, aber ein Spiel hat man immer und wenn es gut ist, dann kann man es immer Zocken. :)

Genau!! Einmal! Wie groß ist bitte die Chance, dass man von 2 Mädels eine Massage bekommt? Obwohl, Nur die Schultern reicht dann doch nicht. Im generellen hätte ich die Massage bevorzugt

Heißt das etwa, Ihr würdet auch auf Sex für ein Spiel verzichten?

Ganz klar: Ich hätte die Massage genommen. Ich glaube aber trotzdem, dass der letzte Typ gefaketed war. Als ob der Lieber nen Joystick in der Hand hat...:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
"PC süchtigen Stubenhockern" LoL als ob alle die auf die gamescom gehen n ichts anderes ausser zocken machen... :huh:

sonst /sign MArkus, besser hätte man es nicht treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man...
An was für Freaks is Taff den da geraten^^

Also, die Entscheidung wär bei mir aufs Game angekommen...aber klar der Spielspaß ist deutlich länger!!!

Udn nur so zur Info: Ich war auch aufer Gamescom und ich denk ehrlich net, dass ich ein Nerd bin... Gibt schließlich sowas, wie Freunde mit denen man sauviel Spaß haben kann :hoch:

Da stinkt kein Game der Welt gegen an... außer Killzone 2 :D
 
Also ich hab mir ja echt schwer vorgenommen, mich einfach nicht mehr über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber wenn ich dann sowas wieder sehe ... Was ist das denn schon wieder für ein unglaublich beknackter, einfallsloser und einfältiger Versuch, mit prallen Vorurteilen Sendezeit zu füllen? Schon als ich diesen debil dreinblickenden Vollpfosten von tätowiertem Möchtegernmoderator erblickte, hat's mich schwer in der Faust gejuckt. Wie er so tut, als ob es irgendwie schlimmer wäre, sich in aller Öffentlichkeit für ein Spiel zu entscheiden, statt sich von einem dieser billigen Flittchen die Schultern (!!!) massieren zu lassen.
Also ich hätte mich definitiv auch für das Spiel entschieden. Und zwar nicht, weil ich lieber selbst am Joystick rüttle statt mir an selbigem rütteln zu lassen. Sondern ganz einfach deshalb, weil ich mich ungern im Fernsehen als notgeiler Sabberhengst oute. Meiomei, wie armselig ist Pro7 nur geworden ... Wenn sich einer der im Beitrag gezeigten "Nerds" was vorzuwerfen hat, dann allerhöchstens, dass keiner gesagt hat "Ja logo, her mit dem Spiel und geht mir aus den Augen mit euren Schabracken, da holt man sich ja schon vom Anschauen die Schweinegrippe oder schlimmeres!"

Aber isch reg misch ned uff, ISCH REG MISCH NED UFF!!!!!!!!!!111!!!11!!!elf!!!!

Dem ist nichts hinzuzugügen, außer: Dumme Menschen haben in diesem Land scheinbar einen Anspruch auf dummes Fernsehen. Diese ganzen hirnlosen Boulevard-Dreckssendungen lassen bei mir den Magensaft steigen. Warum finden sich immer wieder Menschen, die sich einen abreiben, um ihre Hackfresse im Fernsehen sehen zu dürfen? So wie diese zwei Schnallen da... Mich ärgert es auch immer wieder, dass die Leute, die befragt werden, nicht mal cooler reagieren. Aber das würde wahrscheinlich sowieso nicht gesendet werden.

Pro7, RTL + Konsorten... bitte geht endlich sterben!
 
Ich hätte auch definitiv das Spiel genommen, dass hat mehrere Gründe.
Zum einen bin ich verheiratet, dass heißt, wenn ich ne Massage will/brauche frag ich meine Frau, die würde das auch mit Liebe machen und nicht weil sie wie ne billige Profesionelle von so ein paar Fernsehheinis bezahlt wurde.
Und zum anderen hätte ich 0 Böcke gehabt, mich von so zwei ..."schaut mich an ich bin so geil Schnäpfe".. begrabschen zu lassen.
Nicht zu vergessen hat man von einem Spiel viel mehr wie von ner 2 Minuten "Massage".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück