Venezuela will Gewaltspiele verbieten

In China wurde ein Fahrrad geklaut.
Der Verdächtige heißt Lang Fing Er, er ist ca.1,70m groß und hat schwarze Haare.:kaffee:
 
oh Mann, oh Mann, oh Mann... also so manch einer von euch kann nicht nur nicht schreiben, einigen fehlt hier auch noch die Gabe nachzudenken, was noch wesentlich schlimmer ist. Schaltet mal euer Hirn ein! Wenn die Regierung in Venezuela dieses Gesetz verabschiedet und kurz darauf eine Statistik vorlegen kann welche besagt, dass nach Verabschiedung dessen 1,5 Morde im Monat weniger auftreten (überspitzt ausgedrückt), dann werden sich auch andere Länder darüber Gedanken machen dieses Gesetz einzuführen - z.B. DEUTSCHLAND!!!! Und dann spielt ihr alle nur noch Mario auf der WII. Der Regierung ist es doch egal was die Morde verursacht hat, hauptsache in Augen der Allgemeinheit hat man was dagegen gemacht - der Sündenbock "Game" kann sich ja immerhin nicht wehren und die PR stimmt dann auch... so wird man bestimmt erneut in den Vorstand gewählt.
Die sollten sich mal Gedanken machen wieso das alles passiert. Wenn es nicht soviel Frust geben und an so viel Bildung/Interesse fehlen würde (wie man hier auch an einigen Kommentaren sieht) würden sich nicht alle ständig umbringen wollen. (naja, andererseits liegt es ja auch ein Stück weit in der Natur des Menschen...) An den Spielen liegt das NICHT. :runter:
 
oh Mann, oh Mann, oh Mann... also so manch einer von euch kann nicht nur nicht schreiben, einigen fehlt hier auch noch die Gabe nachzudenken, was noch wesentlich schlimmer ist. Schaltet mal euer Hirn ein! Wenn die Regierung in Venezuela dieses Gesetz verabschiedet und kurz darauf eine Statistik vorlegen kann welche besagt, dass nach Verabschiedung dessen 1,5 Morde im Monat weniger auftreten (überspitzt ausgedrückt), dann werden sich auch andere Länder darüber Gedanken machen dieses Gesetz einzuführen - z.B. DEUTSCHLAND!!!! Und dann spielt ihr alle nur noch Mario auf der WII. Der Regierung ist es doch egal was die Morde verursacht hat, hauptsache in Augen der Allgemeinheit hat man was dagegen gemacht - der Sündenbock "Game" kann sich ja immerhin nicht wehren und die PR stimmt dann auch... so wird man bestimmt erneut in den Vorstand gewählt.
Die sollten sich mal Gedanken machen wieso das alles passiert. Wenn es nicht soviel Frust geben und an so viel Bildung/Interesse fehlen würde (wie man hier auch an einigen Kommentaren sieht) würden sich nicht alle ständig umbringen wollen. (naja, andererseits liegt es ja auch ein Stück weit in der Natur des Menschen...) An den Spielen liegt das NICHT. :runter:


Naja da könntest du schon recht haben!
Allein die tatsache das dieses Thema immer häufiger auch in anderen Ländern zur Sprache kommt macht mir sorgen!
Vor einiger Zeit waren es immer Deutschland und Australien die mit solchen ideen ankammen!Jetzt kommt in UK auch das PEGI System zum einsatz( was ja auch eine verschärfung der Kontrolle bedeutet) usw.
ich will hier ja nicht denn Teufel an die Wand malen aber irgendwie hab ich das Gefühl das mittlerweile auch in anderen Ländern Videospiele ins Visier genommen werden...
 
In China wurde ein Fahrrad geklaut.
Der Verdächtige heißt Lang Fing Er, er ist ca.1,70m groß und hat schwarze Haare.:kaffee:

Der Kommentar ist einfach zu geil xDDDD

Zum Thema: Ist n<atürlich doof wenn die jetzt so ein Gesetz verabschieden und das denn wirklich was bringt. Glaube ich aber nicht. Von daher sehe ich das erstmal gelassen und warte was unsere Politiker sich ausdenken. Das ist denn ja was anderes als wenn i-wo in Venezuela Spiele verboten werden.

Bescheuert finde ich ja den zweiten Punkt des Gesetztes, dass sie die verbieten damit die nicht nachgebaut werden. Wer bitte baut sich denn so ein Ding nach und wo soll er auch die Mittel dazu herkriegen. Wobei diese Portalkanone wäre schon cool in echt wenn sie funktionieren würde :ugly:
 
Mal wieder typisch politiker ja schön einfach machen sonst müsste man sich ja anstregen und sich mit den Problem auseinandersetzten.

Ich hab schön in frühen Jahren spiele wie Mortal Kombat oder Thrill Kill gezockt und lauf ich deswegen Amok nö im gegenteil. Es sind ja nicht nur die bösen "killerspieler" die amok laufen sondern auch andere Personenkreise. Denn im grunde ist die Geselschaft in der wir momentan leben dran schuld und nicht die SPiele
 
Naja da könntest du schon recht haben!
Allein die tatsache das dieses Thema immer häufiger auch in anderen Ländern zur Sprache kommt macht mir sorgen!
Vor einiger Zeit waren es immer Deutschland und Australien die mit solchen ideen ankammen!Jetzt kommt in UK auch das PEGI System zum einsatz( was ja auch eine verschärfung der Kontrolle bedeutet) usw.
ich will hier ja nicht denn Teufel an die Wand malen aber irgendwie hab ich das Gefühl das mittlerweile auch in anderen Ländern Videospiele ins Visier genommen werden...


das liegt an der Tatsache, dass ALLE Regierungen unfähig/überfordert/dämlich oder was auch immer sind und jede einzelne diese Ausrede gerne heran zieht - auf diese Weise kommt man auf einfachem Wege schnell gut davon.
 
es geht eben berg ab... irgendwann bleibt uns nichts andres übrig als die spiele illegal zu downloaden. ich hab aber auch keine lust bei jeder news mit dem thema ne riesenlange diskussion zu führen!
 
Ach da gibts vllt. nur eine Hand voll Menschen die richtig spielen^^ Und wenn dann sinds warscheinlich nur alte Spiele die sie eh schon besitzen.
 
Weiß jemand, ob in Venezuela bereits Windows verboten ist? Wenn ja, ist der Jugendschutz ein simpler Grund die Games zu verbieten.:rolleyes:
 
Ah Venezuela schön schön ich war schonmal in Venezuela allerdings nur mit Matthias nilson aus Mercenaries 2 sehr schönes land
 
Als ob die Kinder in Venezuela ohne Actionspiele keiner Gewalt ausgesetzt wären. Das Land ist ja für seine hohe Kriminalitätsrate berühmt.
 
Ist Venezuela ist neben Kolumbien, eines der Größten Drogenanbaugebiete der Welt (korrigiert mich bitte falls es bs ist), sie sollen sich lieber um andere Sachen kümmern.
Zuerst werden Privatsender ausgeschaltet und nun das, die Bürger tun mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Venezuela nicht neben Kolumbien, eines der Größten Drogenanbaugebiete der Welt (korrigiert mich bitte falls es bs ist), sie sollen sich lieber um andere Sachen kümmern.
Zuerst werden Privatsender ausgeschaltet und nun das, die Bürger tun mir leid.
Koks-Anbau ist ein entscheidender Bestandteil der Wirtschaft des Landes. Es macht das Land reich und benötigt viele Arbeitsplätze. Die Wirtschaft würde einbrechen... darum macht die Polizei in den Ländern nur halbherzig was dagegen.
 
Zurück