Transformers - Die Rache: Megan Fox spielt mit euch

Wer beweißt uns, dass das dann wirklich Megan Fox ist?

Da hockt bestimmt so`n vollbehaarter Kerl Marke Silberrücken vor der Glotze :ugly:
 
mann da würd ich doch auch gerne mit ihr spielen :)aber hast recht bestimmt so ne tonne der behart und fett hühnchen frisst der da dran sitsitzt und spielt ^^
 
Angeblich soll es einen Live-Stream vom Gedaddel mit der Fox geben. Bei Xbox360.com habe ich allerdings noch nichts gefunden. Aber sie wird schon geübt haben. Ist ja schließlich keine unwichtige Vorstellung für Microsoft! Da geht's darum, sich das Game plus Content für die Xbox360 zu kaufen. Rein PR-Aktion. ;)
 
Wer beweißt uns, dass das dann wirklich Megan Fox ist?

Da hockt bestimmt so`n vollbehaarter Kerl Marke Silberrücken vor der Glotze :ugly:

Du kannst mit ihr reden. Voice Chat, mit 'ner ganzen Gruppe.

Das ist bei diesen 'Game with Fame'-Events auf Xbox Live so üblich. Das ist ja nicht der erste dieser Art, die gibt es fast wöchentlich.

Es gibt 'ne lustige Story von Nathan Fillion: Der wurde bei Halo 3 tatsächlich mit 'Dude you sound like Nathan Fillion.' angesprochen.
 
Naja, wie auch immer. Ich lass den kleinen pupertierenden und notgeilen Kids den Vortritt!

Das Game is eh der letzte Schrott :ugly:
 
schon schrott die games zum film trotzdem is sie nä traumfrau und jeder würd wohl gerne mit ihr zoggen und sagen
ich hab mit nem star gezoggt :):D
 
Arme Megan Fox. Hat sie das wirklich verdient? Das Spiel soll ja echt grottig sein.
 
naja ich würd lieber was anderes mit ihr spielen :) ich hoffe meine freundin liest das hier nich :)
 
Hay,

... ihr habt da schon recht, das Spiel zum Film ist nicht wirklich besonders, ganz im Gegensatz zu dem Film der wirklich super gelungen ist.

Wer würde nicht gerne mit Megan Fox "spielen" (Teracon :P).
Aber wenn man mit der Frau reden und sie vllt. auch sehen kann, dann glaube ich dass dies eine super PR-Idee ist.

Reingehaun, Louis
 
Zurück