DJ Hero nackt!

G

GenX66

Gast
Würde ich solche Musik mögen, wäre dieser Controller doch perfekt. Wundert mich eigentlich, warum DJ Hero erst jetzt kommt. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich als (echter) Musiker habe ewig gebraucht, um mich an Guitar Hero zu wagen. Ich hatte eine regelreche Abneigung dagegen. Jetzt liebe ich es! :):hoch:
 
bei Cynamite wird ja echt alles entblößt und schamlos nackt gezeigt... wenn das nicht die (selbsternannten) Jugendschützer auf den Plan ruft *g*
 
Also ich bleib lieber bei meinen echten Turntables. Für mich, als echter DJ, reizt des ding mich garnicht. Vorallem das Gameplay ist für mich zu unrealistisch :ugly:
außerdem sieht es von außen und von innen aus wie schrott.
Da Spiel ich lieber mit den Gittaren oder Drums statt mit diesen "Ding".

mfg
 
na super.....das spiel ist ja bestimtm nicht übel, auch wenn das nicht meine mucke ist. aber den controller von innen zu sehn juckt mich da weniger
 
Zurück