Xbox 360: Twitter und Facebook nur für Gold-Mitglieder

G

GenX66

Gast
Das juckt mich nicht. Ich hab' immer Goldstatus. Die 45€ bei amazon im Jahr zu blechen sind es mir wert. Twitter und Facebook speziell für die Xbox360 wird sowieso cool und nutzen werde ich es auch! :hoch:
 
Ferz mit krück twitter und facebook bei xbox live.Wer braucht den son scheiß.
Da bit du am Zocken und bekommst von nem alten Klassenkameraden ne beschissene Email mit lang net mehr gesehn und son scheiß.Ich will meine ruhe beim Zocken.wen ich son scheiß will meld ich mich dort an.Ich hoffe das man da nicht einfach reigedrückt wird.
 
Wer sich bei dieser Nachricht hintergangen fühlt, brauch sich nciht wundern, Xbox lebt für mich zu 50% wegen Xbox Live.
Wer eine Xbox 360 hat und den Service nicht nutzt verpasst halt was.
 
Wer sich bei dieser Nachricht hintergangen fühlt, brauch sich nciht wundern, Xbox lebt für mich zu 50% wegen Xbox Live.
Wer eine Xbox 360 hat und den Service nicht nutzt verpasst halt was.


Meine Meinung! :hoch:

Xbox-LIVE ist einfach endgeil. Die PC und PS3- Zocker wissen ja gar nicht was ihnen alles entgeht. :D Ausser naürlich Multiplattform- Spieler, so wie ich. Nur 7 Euro im Monat ist mir wirklich zu viel. Was sagtest du 45 Euro bei Amazon? Kein schlechtes Angebot eigentlich.
Aber ich habe noch nie was online bestellt und traue mich das irgenwie auch nicht. Da ist so eine Hemmschwelle bei mir. :uff:

Ferz mit krück twitter und facebook bei xbox live.Wer braucht den son scheiß.
Da bit du am Zocken und bekommst von nem alten Klassenkameraden ne beschissene Email mit lang net mehr gesehn und son scheiß.Ich will meine ruhe beim Zocken.wen ich son scheiß will meld ich mich dort an.Ich hoffe das man da nicht einfach reigedrückt wird.


Ich habe ungefähr ein Drittel deiner Nachricht verstanden (bestand nur aus scheiß und beschissen glaube ich) ... den Rest nicht.
Super Rechtschreibung, Respekt. Und diese gezielte Wortwahl... :kaffee:
Bei so Kommentaren würde ich mich gerne mal über meine Tastatur ergeben aber die ist mir zu schade dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte mir fast schon es so kommt aber das is k wobie ich es eh nich brauch. Ich kauf übrigens xbl gold nur noch bei ebay. Kostet gerade mal 30€ und der code wird dir bei PayPal Zahlung innerhalb von 30 Minuten zugeschickt. Das macht dann gerade mal 2,50€ im Monat
 
Und so wird aus einem eigentlich kostenfreien Feature ein Feature mit Abo :rolleyes: Ich nutzt es lieber am PC. Da muss sich niemand Sorgen machen. Trotzdem kostet Live nicht mehr, von daher ist es mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Gold-Mitglied und das ist gut so!
...abgesehen davon könnt mir wohl kaum was egaler als Facebook und vorallendingen Twitter sein.Als Bonus,super aber am PC benutz ich icq und meinVZ wie jeder andere den ich kenne - also egal ;-)
 
Xbox-LIVE ist einfach endgeil. Die PC und PS3- Zocker wissen ja gar nicht was ihnen alles entgeht. :D Ausser naürlich Multiplattform- Spieler, so wie ich. Nur 7 Euro im Monat ist mir wirklich zu viel. Was sagtest du 45 Euro bei Amazon? Kein schlechtes Angebot eigentlich.
Aber ich habe noch nie was online bestellt und traue mich das irgenwie auch nicht. Da ist so eine Hemmschwelle bei mir. :uff:

Du bekommst 13 Monate Live bereits ab 29 - 33 Euro. Einfach immer mal wieder die Augen bei ebay oder den UK-Händlern offen halten. Englische Codes funtzen auch mit deutschem Account.
 
Hab sowieso immer Gold Dauerabo, von daher, verstehe es aber auch, die Kosten müssen ja gedeckt werden, immerhin ist es ja im gegensatz zum PC werbefrei.

Naja, aber die beiden interessieren mich eh nicht so, aber auf LastFM freu ich mich richtig!
 
Das ist mir herzlich egal. Ich habe meine VideoSPIELkonsole schließlich zum spielen und für nichts anderes!
 
Das ist mir herzlich egal. Ich habe meine VideoSPIELkonsole schließlich zum spielen und für nichts anderes!
Bin ganz deiner Meinung. Ich brauche das Zeug nicht, auch Internet benutze ich nicht auf den Konsolen (bei mir Wii, aber auch auf einer PS3 würde ich das nicht nutzen). Das mache ich lieber am PC. Und mit diesem Twitter und Facebook kann ich eh nichts anfangen, ich will lieber dieses Feature, dass man mit Freunden gemeinsam Filme und (wie auf der E3 gezeigt) Fußball sehen kann. Von dem her werde ich mein Account sicherlich nicht auf Gold aufwerten. Klar sind 30 Euro für 13 Monate XboxLive Gold nicht die Welt, aber mir geht es einfach ums Prinzip. Weder beim PC noch bei den Konkurrenzkonsolen muss ich für das Onlinegaming bezahlen. Und da ich bisher herrlich ohne Gold ausgekommen bin reizt mich Gold auch nach den Testmonaten kein bisschen.
 
Twitter und Facebook auf der XBox 360.
Nun mal ehrlich, wer braucht das? Mal davon abgesehen, dass ich mir weder unter Twitter noch unter Facebook besonders viel vorstellen kann (da ich derartig hochgepushte "Communityportale", die von den meisten eh nur als Eigenwerbung genutzt werden, nicht leiden kann, da man als Individuum zu sehr verloren geht und mehr darauf bedacht ist sich zu verbiegen um halt aufzufallen und nicht einfach nur Kommunikation zu betreiben) ist die Box doch eine Spielkonsole.

Wer von den XBox 360 Spielern hat keinen PC mit INet Anschluss? Warum ein Spiel unterbrechen, um eine Nachricht zu lesen, wenn ich neben dem Spielen auf den PC gucken kann?

Und dann werde ich von Microsoft auch noch ausgesondert, nur weil ich keinen Grund sehe, mir eine Goldmitgliedschaft zu hohlen?
Na ist ja eine tolle Kommunikationsplattform die da geboten wird. Kommunikation für alle!
Mit Geld.

Na bin ich froh, dass ich einen Musikvideosender im PSN habe :P

Gruß
Adhen
 
Es zwingt euch doch niemand die Dienste zu nutzen, ich bin der Meinung es ist eine sehr nette Dreingabe für Xbox Live Golduser und nicht mehr.:rolleyes:
 
die wollen halt den goldbesitzern etwas bieten, kann ich scho verstehn
 
Twitter und Facebook auf der XBox 360.
Nun mal ehrlich, wer braucht das?
Ich brauch' das. Hat Du die Funktionen auf Xbox360.com überhaupt schon einmal angesehen? Wer sagt: "Das kann ich auch vom PC aus machen...", der weiß wahrscheinlich gar nicht worum es geht. Facebook und Twitter werden völlig ohne Werbung auskommen und man kann als Gold-Mitglied sehr kompfortabel seine eigenes Profil mit gewissen Funktionen belegen können. Und ja, man kann es auch abschalten, wenn man ungestört spielen will. Ich brauche dann nicht mal mehr einen PC für diese von mir oft benutzen Servicedienste zu nutzen, nur eine USB-Tastatur. Von sowas träumt Sony derzeit noch! Vor allem wenn auf der Slim kein Linux mehr läuft.

Na bin ich froh, dass ich einen Musikvideosender im PSN habe :P

Gruß
Adhen
Das nutze ich so gut wie nie. Ist auch unausgereift und umständlich. Das hat sich ja dann mit last.fm auf XBL auch erledigt! Auch wenn es keine Videos gibt, aber das Angebot dürfte um einiges vielfältiger sein. Übrigens natürlich auch mit vielen neuen Extra-Features für Gold-Mitglieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
also sie hätten das auch lieber für silber-mitglieder machen sollen.
jeder is ab und zu ma nur silber-mitglied da man ja nicht sofort wieder auf gold wechselt wenn man nicht gerade nen spiel spielt für das man online braucht oder was auch immer.
wenn man dann auf silber runtergestuft wird hat das ja alles kein nutzen mehr auf der box und man benutzt einfach wieder den pc zum twittern und für facebook.

ich kann mir nicht vorstellen das sich die leute darum reißen werden goldmitglied zu werden wenn es diese dinge auch umsonst fürn pc gibt

und es wäre ja auch ma nett wenn MS ma was erfreuliches für die nutzer tut
aber das is ja nur geträume von mir.
so geldgeil wie MS ist werden wir ewig warten müssen bis wir ma was spendiert bekommen.
würde das image von MS auch vll ma aus meiner sicht ins positive bringen
 
Ich brauch' das. Hat Du die Funktionen auf Xbox360.com überhaupt schon einmal angesehen? Wer sagt: "Das kann ich auch vom PC aus machen...", der weiß wahrscheinlich gar nicht worum es geht. Facebook und Twitter werden völlig ohne Werbung auskommen und man kann als Gold-Mitglied sehr kompfortabel seine eigenes Profil mit gewissen Funktionen belegen können. Und ja, man kann es auch abschalten, wenn man ungestört spielen will. Ich brauche dann nicht mal mehr einen PC für diese von mir oft benutzen Servicedienste zu nutzen, nur eine USB-Tastatur. Von sowas träumt Sony derzeit noch! Vor allem wenn auf der Slim kein Linux mehr läuft.

Nein habe ich nicht. Finde ich auch nicht weiter schlimm, dass ich einen Kommentar zu einer neuen Funktion schreibe, über die ich mich nicht ausreichend informiert habe. Denn, wie ich ja schrieb, kann ich mit Twitter und Facebook nicht viel anfangen. Zudem war die Ausgangsfrage ja, wie wir das finden, dass MS diese Dienste nur für Goldmitglieder anbietet.
Nun, ich gehöre nicht zu den Leuen, die stets Partei für eine Konsole ergreifen, da ich wohl momentan jedes aktuelle System mein Eigen nenne (auch Handhelden). Nur fallen einem dann besonders einige Dinge bei MS negativ auf.

Ich wollte mir doch bei Erscheinen die Demo von Batman herunter laden. Nun, auf der Box wurde ich doch freundlich dazu aufgefordert mir gefälligst eine Goldmitgliedschaft zu hohlen, wen ich diese Demo haben will.
Was ich nicht einsah und mir im Ami PSN Store halt die Demo geholt habe.

Das hat noch immer einen faden Nachgeschmack. Darum kritisiere ich den Weg von MS, dass sie auf diese Weise erreichen wollen, mehr Geld einzunehmen, indem sie die User eben zu Gold zwingen.

Hat also durchaus einen Hintergrund meine Aussage ;)


Das nutze ich so gut wie nie. Ist auch unausgereift und umständlich. Das hat sich ja dann mit last.fm auf XBL auch erledigt! Auch wenn es keine Videos gibt, aber das Angebot dürfte um einiges vielfältiger sein. Übrigens natürlich auch mit vielen neuen Extra-Features für Gold-Mitglieder!

Siehst du, da unterscheiden sich halt einfach unsere Ansichten sehr. Ich finde das System schonmal okay so wie es ist. Ein paar Musikvideos zwischendurch und dazu noch viele Lieder, wie unter der Rubrik "One Hit Wonder" die man lange nicht gehört und dann plötzlich wieder total genial findet.

Aber im Endeffekt ist es Ansichtssache und gingne Meinungen nicht auseinander, wäre das Leben ja langweilig weil alles viel zu indentisch laufen würde ;)

Gruß
Adhen
 
Nein habe ich nicht. Finde ich auch nicht weiter schlimm, dass ich einen Kommentar zu einer neuen Funktion schreibe, über die ich mich nicht ausreichend informiert habe. Denn, wie ich ja schrieb, kann ich mit Twitter und Facebook nicht viel anfangen. Zudem war die Ausgangsfrage ja, wie wir das finden, dass MS diese Dienste nur für Goldmitglieder anbietet.
Nun, ich gehöre nicht zu den Leuen, die stets Partei für eine Konsole ergreifen, da ich wohl momentan jedes aktuelle System mein Eigen nenne (auch Handhelden). Nur fallen einem dann besonders einige Dinge bei MS negativ auf.

Ich wollte mir doch bei Erscheinen die Demo von Batman herunter laden. Nun, auf der Box wurde ich doch freundlich dazu aufgefordert mir gefälligst eine Goldmitgliedschaft zu hohlen, wen ich diese Demo haben will.
Was ich nicht einsah und mir im Ami PSN Store halt die Demo geholt habe.

Das hat noch immer einen faden Nachgeschmack. Darum kritisiere ich den Weg von MS, dass sie auf diese Weise erreichen wollen, mehr Geld einzunehmen, indem sie die User eben zu Gold zwingen.

Hat also durchaus einen Hintergrund meine Aussage ;)




Siehst du, da unterscheiden sich halt einfach unsere Ansichten sehr. Ich finde das System schonmal okay so wie es ist. Ein paar Musikvideos zwischendurch und dazu noch viele Lieder, wie unter der Rubrik "One Hit Wonder" die man lange nicht gehört und dann plötzlich wieder total genial findet.

Aber im Endeffekt ist es Ansichtssache und gingne Meinungen nicht auseinander, wäre das Leben ja langweilig weil alles viel zu indentisch laufen würde ;)

Gruß
Adhen


Bin ganz deiner Meinung!!! Habe auch alle Konsolen (bis auf die Wii) und muss auch zugeben, dass ich seit ein paar Monaten die Goldmitgliedschaft besitze. Dazu habe ich mir aber auch nur entschieden, damit ich die Spiele auf der Demo auch mal vergleichen kann. Dazu haben auch ein paar Freunde von mir die X-Box und es ist schon mies, wenn du an der Party nicht teilnehmen kannst, weil du nur eine Silbermitgliedschaft hast. Das gibt's bei der PS3 alles umsonst. Fängt doch schon mit dem Headset und dem W-Lan Adapter an. Versteht mich nicht falsch. Die X-Box hat eine Menge Vorteile, sonst hätte ich sie schließlich nicht, aber das MS mit allem Geld machen will kotzt einen echt an.:autsch:

@ Adhen:

Ich hab schon öfter gemerkt, dass deine eigene Mewinung auf Cynamite nicht gern gesehen ist. Du kannst mit Sätzen anfangen wie :"Meiner Meinung nach..." oder "ich denke/glaube etc..." es gibt immer Leute, die sich sofort drauf einschießen und deine Meinung nicht akzeptieren. Klugscheißer eben... will gar nicht wissen, wie die werden, wenn sie alt sind...;)
 
Wer hat sich mal die Mühe gemacht ein paar Facebook und Twitter Einträge zu Lesen?

Ich kenne auch ein einige die das nutzen und viele Beiträge bestehen z.B. bei Twitter aus: heute gab es Ravioli mir war heute nicht gut ,meine linke Socke hat ein Loch.

Finde das Meiste belangloser Misst den keiner wissen will, absolut nutzlos ist und meiner Meinung nach hauptsächlich nur für Exhibitionistische taugt die zu viel Mitteilungsbedarf haben.
Außerdem gehöre ich zu den Alt eingestellten Menschen die der Meinung sind die ihr Privatleben lieber Privat lassen und das keiner wissen muss.

Sicher Mag es für manche wie Studenten taugen die über Länder hinaus Kontakt halten wollen mein Eindruck ist davon aber leider ein anderer.

Soweit kommt es bei mir nicht das ich meine Sauf-Orgien in das Internet setzen würde, solche Leute die sich danach dann Beschweren das ihr Arbeitgeber bei der Bewerbung solche Communites nutzt um Sachen zu erfahren sind doch selber Schuld, das muss einem doch klar sein das so was passiert wenn man sich der ganzen Welt mit Belanglosigkeiten mitteilt.

Ich bin dankbar dafür das wenn ich meinen richtigen Namen googl das nichts kommt und es soll auch so bleiben.

Ich hab zwar Gold für mich bleibt damit aber dieser neue Dienst absolut nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück