Special: Die coolsten Game-Modifikationen in der Videospiel-Geschichte

Die GTA4-Mod war definitiv die geilste! ^^ Besonders das mit dem fetten xD

Aber die Predator-Mod war auch cool, nur fehlen da die Tarnung und die Energiewaffe :D
 
Bei dem GTA 4 Video bei 2:15 Min das ist total geil xD
Wie der fette Rocker den wegkickt xDD

Aber der Resi Mod war auch geil, vor allem weil ich die Predatoren so mag ;)
Aber dass der sogar seine Waffen wie die Klingen benutzen kann, ehct cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt bei Crysis mit den Raketen? Wäre sehr nett.^^
 
Der Predator Mod von Resident Evil 4 ist echt prima. Der ausserirdische Jäger sieht richtig gut aus. Muß ich es mir wohl doch noch zulegen.
 
Irgendwie habt ihr den Mod zu Gothic 3 übersehen. Das Spiel richtig gut zum laufen zu bringen, war ja auch eine Initiative der Fans. Naja, war halt nicht so spektakulär und deshalb nix für Cynamite. ;)
 
Ich fand alle Mods ganz nett,aber die für Crisis ist mal Hammer...und vorallendingen schick :D
 
Der Mod von Crysis hat mich eben echt umgehauen
sieht ja mal sowas von geil aus.


Grüße DonLukas;)
 
Weis jemand wo ich die mod für Crysis ziehen kann?

Crysis - High Power Crazy Rockets Mod

habe gegoogelt aber kein download gefunden....
 
Eigentlich hasse ich Mods weil die meisten davon einfach nur billig und scheiße sind.
Aber die hier waren echt gut.:hoch:
Das Trackmania Video sieht ja echt cool aus, find ich am besten.
 
Mods sind schon eine coole Sache und die GTA-Reihe bietet definitiv die besten
 
Zurück