Das große Cynamite-gamescom-Quiz

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Bug ich hab alles richtig und trotzdem steht da nur 9 von 10 ich versuchs heute abend nochmal das ja richtig gemein
 
Wie gedacht habe ich auf Grund meiner nicht anwesenheit auf der Gamescon nur 4/10 erreicht.
 
WTF!? auf frage 4 steht als antwort: "Daneben! Diese Aussage ist korrekt.":huh:

Das stimmt schon. Lies mal die Frage: "Welche der folgenden Aussagen [...] trifft NICHT zu?"
Wenn die Antwort, die du ausgewählt hast, korrekt ist, ist sie falsch.
Verstanden? :D


Schönes Quiz, hätte aber länger sein können. Die Frage mit den Pressekonferenzen war hinterhältig.
 
Das stimmt schon. Lies mal die Frage: "Welche der folgenden Aussagen [...] trifft NICHT zu?"
Wenn die Antwort, die du ausgewählt hast, korrekt ist, ist sie falsch.
Verstanden? :D


Schönes Quiz, hätte aber länger sein können. Die Frage mit den Pressekonferenzen war hinterhältig.

wer lesen kann ist klar im vorteil :o:ugly: thx
 
Nett. Nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Habe 2 Fehler beim ersten Anlauf gehabt. Naja man kann ja auch nicht alles wissen.:) Ich freu mich schon auf das nächste Qizz.
 
Genial das Quiz :hoch:

Vor allem dann, wenn man alles über die Gamescom verfolgt hat. Ist auch lösbar wenn man nicht da war ;)
 
Ein bisschen zu leicht finde ich.
Naja, hab ja auch die gamescom auf cynamite mitverfolgt. Also logisch=)
 
Viel zu leicht (bis auf die Frage mit den Messebabes aber die habe ich richtig geraten) 10/10...
Viel zu kurz. Zehn Fragen sind definitiv zu wenig. 15 oder 20 wären angemessen gewesen.

Aber Spaß gemacht hat's trotzdem! :D
 
sehr nettes quiz, hatte 8 von 10 beim 1ten mal richtig, bin bloß bei der krankheit und der pr deneben gewesen
 
Ein sehr gutes Quiz - habe es direkt auf einmal geschafft, auch wenn ich nicht alle Berichte gelesen habe! Bitte mehr davon! :hoch:
 
Ich hatte von 10 Fragen 4 falsch und zwar die 3.,6.,7. und 9. Frage.Ich war zwar jeden Tag auf Cynmite und hab alle News gelesen aber die Fragen waren nicht grad ohne.
 
Lol geiles Quiz, besonders die 9. te Frage xD .... jaja Andy nicht nur du hattest diese Babes in deinen Händen... :D
 
Nach einigen Durchläufen kann ich endlich von mir behaupten alle Fragen krrekt beantwortet zu haben. Macht immer wider Spaß.
 
Zurück