DJ Hero: Vorschau auf das heiße Musikspiel

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
kann sein das es spass macht, aber mein fall ist es absulute nicht, spätestens der preis erledigt mich :D
 
der preis is mir schw.......nz. hauptsache das spiel macht laune :)


weiß man den schon was die "renegade"-edition kosten soll?
 
Also so langsam kann ich diese Musikspiele nicht mehr sehen. Mal eins ja ganz ok, aber langsam reichts.:runter:
 
Konnte "DJ Hero" auf der GamesCom ausprobieren und es hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen! Klar am Anfang kommt man mit der eher neuartigen Steuerung weniger klar doch nach ein paar Fehlversuchen laufen die Bewegungen fast schon von ganz alleine ab. Auch die Grafik hat mich bei den Probesongs überzeugt und das DJ-Pult selbst war hochwertig verarbeitet bzw. konnte man keine "Hänger" an den Knöpfen feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja echt interessant aus. aber das ist mir einbfach zu teuer und die musik ist auch nicht unbedingt mein ding. dann doch lieber mit der klampfe rocken
 
wow

also ich denbk des game wird echt ne innovation und ich bin shco aus gameplay gespannt..
wie teuer wirds denn werden??
hohe preise kennt man ja schon von den anderen guitarhero spielen..
 
Zurück