Kurios: UPS-Fahrer stiehlt Konsolenlieferung - und Waffen

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
lol...
Der is ja mal geil drauf ^^
Tolle Sammlung :)

Konsolen, Ninja-Schwerter, Schusswaffen und die kugelsicheren Westen dazu... was will man mehr? ^^
 
Moment...wie hat der Mann den wissen können, was er stiehlt? Wissen die Postboten das denn?
 
Wie sagt man doch gleich? Gelegenheit macht Diebe!;) So ein Schurke.
 
Moment...wie hat der Mann den wissen können, was er stiehlt? Wissen die Postboten das denn?


Na ja, wenn du deine Xbox360 zur Reperatur zum Center sendest, steht ja aufen Sticker, der sich auf dem Karton befindet die Adresse dran wo es hin soll. Bei der PS3 sicherlich auch- und da hat der UPS- Mann sich wohl gedacht was da drin steckt und hat das mal so eben beschlagnahmt. :D
 
Na ja, wenn du deine Xbox360 zur Reperatur zum Center sendest, steht ja aufen Sticker, der sich auf dem Karton befindet die Adresse dran wo es hin soll. Bei der PS3 sicherlich auch- und da hat der UPS- Mann sich wohl gedacht was da drin steckt und hat das mal so eben beschlagnahmt. :D


Mh, ja ok, das kann schon sein. Aber wie ist das bei den Waffen? Werden die da etwa auch so offen tranportiert? Das sollte man aber irgendwie tarnen.
 
Aber wie ist das bei den Waffen? Werden die da etwa auch so offen tranportiert?


Anscheinend ja. Ich nenne sowas Leichtsinn. ^^


VelvetNightmare schrieb:
Das sollte man aber irgendwie tarnen.


Ich wusste nicht mal das UPS solche Gegenstände überhaupt versendet oder 'mitnimmt'. Wer sich solch eine Waffe zulegen will, geht doch eigentlich in den Laden rein und lässt es sich net zusenden oder sowas. Na ja, vielleicht mussten die ja auch zu 'nem Repaircenter und wurden an ihren Besitzern zurückgesendet. :ugly:
 
Ich wusste nicht mal das UPS solche Gegenstände überhaupt versendet oder 'mitnimmt'. Wer sich solch eine Waffe zulegen will, geht doch eigentlich in den Laden rein und lässt es sich net zusenden oder sowas. Na ja, vielleicht mussten die ja auch zu 'nem Repaircenter und wurden an ihren Besitzern zurückgesendet. :ugly:[/QUOTE]


Hatte die Waffe wahrscheinlich den Red Ring of Death (RRoD). :ugly: :D

"Hallo, Microsoft Kundensupport? Ich habe mir gestern eine Glock gekauft...

Sie ging nach hinten los!" :ugly:
 
Also mir sind ja auch schonmal die Rotenleuchten ander X-Box angegangen. Als ich im Servicenter angerufen habe um Microsoft über den Defekt zu informieren, sagte man mir das ich die Konsole in einen BLANKO Karton einpacken sollte. Es wäre schon vorgekommen das Dinge abhanden gekommen seinen.
 
Ich wusste nicht mal das UPS solche Gegenstände überhaupt versendet oder 'mitnimmt'. Wer sich solch eine Waffe zulegen will, geht doch eigentlich in den Laden rein und lässt es sich net zusenden oder sowas. Na ja, vielleicht mussten die ja auch zu 'nem Repaircenter und wurden an ihren Besitzern zurückgesendet. :ugly:

Du weisst ja leider nicht wie UPS das in Amerika handhabt. Denn bei denen sind ja in verschiedenen Staaten schliesslich Waffen erlaubt. Und dann wäre so ein transport ja nun nichts besonderes, denke ich mal.

Aber ist schon amüsant zulesen, was so manche Menschen auf der Welt so versenden. Widerrum muss man sich Gedanken machen, was für ein Volltrottel der Fahrer an sich ist. Ist doch klar, dass sie gleich auf ihn kommen :autsch:
 
Was isnn daraan Kurios ? :confused:

Isn normaler Diebstahl..., ich würde es Kurrios finden wenn er ne Ladung Windeln mit gehen lassen hätte und das wertvolle waffen und konsolenzeugs liegen gelassen hätte. Isn nun mal das zeugs was an meisten kohle einbringt. :uff:
 
Bei den erhöhten Preisen - kein Wunder! Da wundert es mich nicht, dass ein UPS-Fahrer diese Sachen entwendet hat - vielleicht hat er sie ja auch nur "ausgeliehen", um diese Sachen für den täglichen Gebrauch zu testen?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man auch an eine PS3 kommen. Denn wer will schon sparen:ugly:
 
Na da kann er ja schöne Bundles zusammenstellen, z.B. beim Kauf einer PS3 gibt es eine Glock und eine kugelsichere Weste dazu. ;)
 
der zusammenhang? das ganze zeuchs ist doch an sich ziemlich hochwertig und teuer. ich würd auch eher waffen und konsolen klauen als i-welche bücher oder sowas. dem ist doch egal was er verkauft :D
 
Zurück