Han Solo Adventures: Star-Wars-Adventure im LucasArts-Stil

Das ist doch mal wieder nen Leckerchen für mich! Und dann noch als Freeware-Game! Hau rein Junge! Mach fertig das Teil und dann her damit!:hoch::hoch::hoch:
 
Das könnt ihr knicken. Das wird definitiv eingestampft. Da kennt Lucas Arts Wars (oder auch Star Wars Arts) keine Gnade...wie ich diese Firma hasse.
 
Sieht ganz nett aus für ein Fan-Projekt, schöner wäre natürlich wenn schon eine richtige Firma das machen würde, es wirkt teilweise nur wie aus dem Film ausgeschnitten aber trotzdem sehr hübsch. Nachdem was sie Lucas Arts aber schon leistete, kann man hier wirklich schwarz sehen.
 
Nicht schlecht mein Freund. Nur das Imperium wird das nicht einfach so zulassen, dass du eines ihrer Scenarien klonst. Trotzdem, may the force be with you.



Snatch
 
Das wird erst eingestampft wenn der Typ Geld dafür verlangt. Die unzähligen und auch gut gemachten Fan Movies wurden auch nicht verboten.
 
Ein Indiana Jones-Rollenspiel hätte mehr gerockt! Aber Star Wars ist ja auch ganz nett. :)
 
mal sehn ob es erscheinen wird, könnte ganz nett werden
 
Kurz vor Veröffentlichung wird LucasArts da wieder einen Riegel vorschieben. War ja bei den Indy-Fan-Games genau das selbe.
LA sollte eigentlich glücklich sein, daß ihre alten Spiele eine so große Fanbasis haben.
 
Das wird erst eingestampft wenn der Typ Geld dafür verlangt. Die unzähligen und auch gut gemachten Fan Movies wurden auch nicht verboten.

Sagt dir der Monkey Island-Flashfilm von Majus Arts was? Er musste aus seinem genialen Werk das hier machen: MIUHF! (was immer noch ziemlich geil ist :D)
 
Zurück