Batman Arkham Asylum: Grafikvergleich Xbox 360 vs. PS3

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Cooles Schwanzvergleich! Batman sieht auf beiden Konsolen gleich aus, gibt 0% Unterschiede für meine Augen.
Trotzdem hat mir das Spiel nicht so besonders gefallen, es war mir etwas zu monton und hab wegen all nach dem overhyped etwas mehr erwartet. Aber immerhin ist Batman Arkham Asylum die beste Film/Comic-Umsetzung seit langem. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mal mit meiner 52 Zoll Glotze konnte ich unterschiede feststellen.
Sehen beide Identisch aus
 
Ich hab die PS 3 Version geholt nur wegen den EXTRA Download von Joker aus dem STORE. Doch was jetzt die zwei versionen angehen, sehe ich keine richtig großen unterscheide. Beide TOP Versionen :hoch:
Ein PLUS aber wegen dem Inhalt auf der PS 3 version.
 
kann jetzt wirklich keine großen unterschiede feststellen
 
Die Kantenglättung der Box ist besser...
Sieht man imo klar in der Nahaufnahme des Capes.

Nicht, dass das im Spiel einem groß auffallen würde, aber der Unterschied ist da ^^
 
Arkham Asylum hat es ins Guiness Buch der Rekorde geschafft, und zwar unter der Kategorie: "Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever".
Den scheint wohl langsam nix mehr einzufallen.
 
Ich sehe keine Unterschiede.

Wieso wird eig. immer dieser Vergleich gemacht? Sagt mir das mal einer?
 
Manche sollen ja zwei Konsolen haben, man glaubt es kaum und da ist das aufjedenfall eine gute Entscheidungshilfe, für welche man sich entscheidet.^^
 
Schwanzsvergleichsvideos

Manche sollen ja zwei Konsolen haben, man glaubt es kaum und da ist das aufjedenfall eine gute Entscheidungshilfe, für welche man sich entscheidet.^^
Absolut richtig!
Bin für die Schwanzvergleichsvideos sehr Dankbar, damit ich die möglichst beste und sauberste Version kaufen kann, da ich alle Konsolen besitze. Gamer die nur 1 Konsole besitzen, würden diese Videos nicht gefallen und es als "fanboyschrott" bezeichnen wollen. :p
 
Kantenglättung ist bei der Box besser, sieht man deutlich, aber das war ja schon immer ein Manko bei der PS3, praktisch keine Kantenglättung vorhanden! :D

Ist mir sowieso egal, hab schon die Collectors Edition für die 360, was sonst, bin halt Perfektionist.

Weiß zufällig einer, ob es Avatargegenstände für die Erfolge der 360 gibt?
 
Also, ich kann keinen großen Unterschied erkennen! Beide Versionen sehen für mich gleich aus! :confused:
Ich würde mir die PS3-Version holen - denn ich habe "nur" eine PS3! :hoch:
Aber ich muss es mir noch überlegen, ob ich mir das Spiel holen werde! Vielleicht wenn es billiger sein wird! :confused:
 
Ich finde die PS3 -Version ist heller und hat dadurch weniger Schatten. Aber das kann man ja auch selbst einstellen. Ansonsten finde ich auch beide Versionen recht gleich.
 
ja, streng genommen hast du recht aber: batman ist batman :D
Ja aber wenn du es so nimmst Reden wir von einem Comic. Und da sind sowohl Filme als auch Spiele nur Teil des Franchises.
Von daher ist es einfach überhaupt nicht mit einer anderen "Filmversoftung" ala Transformers etc. zu Vergleichen, da ja keine feste Basis bestand an die man sich zu halten hätte.
 
Ja aber wenn du es so nimmst Reden wir von einem Comic. Und da sind sowohl Filme als auch Spiele nur Teil des Franchises.
Von daher ist es einfach überhaupt nicht mit einer anderen "Filmversoftung" ala Transformers etc. zu Vergleichen, da ja keine feste Basis bestand an die man sich zu halten hätte.

scheiß drauf: das spiel ist gut :D
 
Ich kann da nur minimale Unterschiede erkennen und die beziehen sich auch nur auf die Beleuchtungseffekte die auf der 360 leicht besser wirken aber sonst komplett gleich.
 
Zwischen den beiden Versionen sind kaum Unterschiede auszumachen. Die 360 hat eine leicht bessere Kantenglättung, bei der PS3 find ich den Kontrast im dunkeln besser. Man sieht Datails besser als bei der 360, da sie leicht heller ist. Bei der 360 sind mir übrigens Grafikfehler aufgefallen. flimmernde Schatten unter dem Augen des Mädchens. ;)
 
Na ja, Kontrast und Helligkeit kann man ja auch am Fernseher und im Spiel verstellen, das sind so Dinge, die sind ja ohnehin egal.^^
 
Zurück