Mass Effect 2: Frische Screenshots vom Action-Rollenspiel

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
freu mich schon so derbe auf das spiel, hab mir grad noch den DLC zum ersten teil downgeloadet, das macht es nur noch schlimmer!:(
 
Habs auf der Gamescom gezockt, der erste Teil hat mich schon voll in den Bann gerießen aber das hier ist das beste was ich in den letzten Jahren gesehen hab.
Verbessert hat sich meiner Meinung nach deutlich das Gameplay sowie Grafik (vorallem die Landschaften/Städte bekommt man jetzt mal richtig zu sehen).
Eines der besten Games auf der Messe ich fand nurnoch Dantes Inferno geiler...das hat mich mehr als nur umgehauen :D!!!!
 
Nee nee, der erste Teil hat mich zwar beim ersten mal durchspielen begeistert, aber letztlich blieb ein fader Nachgeschmack wie bei Fallout 3 zurück.

Ich bin ein bekennender Rollenspielfan, aber seit Baldur's Gate 2 und Oblivion mag ich die altbackenen Fantasywelten nicht mehr missen. Alles was in der Zukunft spielt, hat mich mehr oder weniger kalt gelassen.

Das ist wohl mal wieder ein klarer Fall von unterschiedlichen Geschmäckern. Was aber nicht heißt, daß ich Mass Effect 2 nicht zocken werde, hehe! :D
 
Für mich wird ME immer mehr zu einem Shooter und nicht zu einem Rollenspiel was es eigentlich sein sollte.
 
sehr schöne bilder , ich hoffe natürlich noch das es für die ps3 erscheint, wäre genial
 
Die Shoots sahen schon sehr interessant aus, bleibt nur zu hoffen das es im Spiel dann auch wirklich so sein wird und nichts beschönigt wurde.
 
Ich zocke gerade wieder den ersten Teil, und freue mich natürlich schon richtig auf den zweiten.
 
Zurück