Just Cause 2: Der gigantische Open-World-Shooter in der Preview

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Echt gutes Preview freue mich riesig auf das bunte Game.
 
sehr nette preview, bin sehr gespannt wie es scih zockt wenn es fertig ist
 
Klingt ja hervorragend, und an einen Multiplayer wird auch keine Zeit verschwendet :)
 
Aufregendes Preview, bin gespannt auf mehr.:)
Hoffentlich stimmen die technischen Werte. Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.
 
Open World ist sowas von ausrangiert. Je größer das Terrain, desto mehr Bereiche lassen sich finden, in denen absolut garnichts los ist.

Siehe GTA, Spiderman/Prototype (relativ frei begehbare Welt) und noch so ein paar Games.
!!!Belebung zählt nicht zum Gameplay!!!
 
Hört sich alles gut an. Wann erscheint Just Couse 2 denn? Dieses Jahr noch oder?
 
MP ist mir scheisegal. Hauptsache dieses Spiel besitzen! Der 1. Teil war schon so extrem Stimmungsvoll und Athmosphärisch aufgrund dieser genialen Grafk und dem Karibikfeeling. Can't wait for Just Cause Two.
 
hehe...
Es erinnert ein wenig an Mercenaries 2 ...
Enterhaken,Chaos,Zerstören.Das hat schon bei Merc ne gute Figut gemacht und wenn man das ganze noch mit Fallschirm und hoffentlich ein wenig mehr abwechslung vermengt kommt da ne Bombe von Spiel raus...
Ich hoffe es kommt wirklich im 3. Quartal 09 und nicht im 3. 2010...
 
Es wurde nicht erwähnt, daß es keine Nebenmissionen mehr geben wird. Die haben mir in Teil 1 am meisten Spaß gemacht! Vor allem die Rennen mit Autos und Flugzeugen. Naja sogar das Sammeln war ganz nett, man mußte jede Insel erkunden.
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denn der erste Teil hat mir schon sehr viel Spaß gemacht.
 
Der erste teil war ganz gut, allerdings (sofern ich mich erinnere) war die Grafik unterirdisch und grottig.
 
Und die Minimap war fürn Arsch^^

Bin gespannt was Teil 2 bringt. wenn man die Fehler des Ersten ausbügelt, ist er gekauft.
 
also ich hab mit dem ersten teil viel spass gehabt. und die gamepöayszenen machen schon lust auf mehr. finde das der fallschirm zum gleitschirm geworden ist, find ich gut. da eröffnen sich wieder einige möglichkeiten. werde es mir auf jeden fall holen. problem is nur das wieder massig gute bis sehr gute titel im herbst winter 09/10 erscheinen. da wird die auswahl scho schwierig.
 
Just Cause 1 war schon gut, aber Just Cause 2 übertrifft alles. Besonders die Grafik spricht mich an.
 
Ihr habt ja schon gezeigt, dass das Spiel ziemlich unlogisch ist. Ich finde, Videospiele sollten unlogisch sein. Sonst währen sie ja auch keine Videospiele xD.
 
Zurück