Mafia II: Neues Gameplay-Video zeigt Vito, Joe und eine Prostituierte

Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Sieht ja richtig geil aus, Realismus pur. ^^ Man man, kann es kaum erwarten bis es endlich erscheint :D
 
Das Video ist echt Cool!
Mafia 2 wird GTA IV definitiv den Thron stoßen! Ja steinigt mich...AUTSCH, verdammt!
 
Das Video hakt und ruckelt bei mir ohne Ende...
kA, was da im argen ist, bei allen anderen läufts gut?

@GTA IV:
Imo total überbewertet, habs nach der Hälfte gelangweilt weggelegt...
 
Spiel Gut, Video nicht!

Also das Spiel wird sicher sehr gut werden, ohne Frage.... aber bitteschön was ist denn das für ein Video?!

1. es ruckelt und hackt an jeder Ecke :runter:
und 2. es ist langweilig :autsch:
 
ging bei mir auch nicht gescheit, voll des geruckle, ansonsten freue ich mich sehr aufs spiel

zu gta, ich finde es überragend
 
Das Spiel wird der Hammer. Ich werde es mir aufjedenfall holen.
 
freu mich schon auf das Spiel, auf jedenfall ein kauf wert
 
Bin enttäuscht aber freu mich trozdem

Das Game wird der Brüller auf jedenfall, geiler und besser als GTA (so sah es mir nach aus in dem Video)
allerdings hat mich dieses stocken im Video gestört, hoffe, dass es im Spiel nicht so sein wird
 
Ich muss zugeben, ich will mir von Mafia 2 eigentlich gar nichts anschauen, ich kaufe es blind, denn ich will diese Welt entdecken und schon Mafia 1 konnte GTA in fast allen Belangen in die Tasche stecken.
 
hmmm laggt das video nur bei mir und soll der slowmotion effekt da sein!?
das spiel wird eine wucht genauso wie teil 1!:hoch: freu mich schon wahnsinnig drauf
 
lol ja GTA habe ich nach der halben spielzeit auch weggelegt xD

aba dieses game sieht super aus habe noch nie mafia gezockt aber das wird sich bei dem game ändern!

greez
 
Ich muss zugeben, ich will mir von Mafia 2 eigentlich gar nichts anschauen, ich kaufe es blind, denn ich will diese Welt entdecken und schon Mafia 1 konnte GTA in fast allen Belangen in die Tasche stecken.

Werd' ich auch so machen, dennoch will ich zumindest vorher die Wertung von ein paar Seiten wissen.

70 Tacken sind für ein Spiel nicht wenig.
 
bestells doch über internet. wer heute noch 70 euro für ein spiel zahlt, hat zuviel geld:)
das video find ich ganz hübsch aber langweilig. ich hoffe die autos sind ein bissel schneller als in teil 1. da waren die echt ein bissel zu lahm für meinen geschmack:)
 
Dito Paulchenprost, 70 Euromark sind wirklich wahnsinnig viel aber wenn man im Internet einkauft, kann man sich einen Blindkauf schon eher mal erlauben.^^
 
Bitte aufhören was von Mafia II zu zeigen. Das >Spiel ist einfach zu geil .
 
Zurück