Singularity: Erste Spieleindrücke vom Zeitreise-Shooter

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ich freu mich auf den titel.raven verstehen was von ihrem handwerk. zocke momentan wolfenstein, ist auch sehr spassig, hoffe das singularity ein wolfenstein in noch fetter wird:p
 
Ich kannte das Spiel vorher nicht, aber die Bilder sehen richtig fett aus.:hoch: Wird wohl ein spiel das auch Grafisch auf den neusten Stand ist:hoch::hoch:
 
sieht gut aus mal schauen was da noch so an infos kommen
 
freue mich ebenfalls sehr aufs game, bis jetzt hört sich alles klasse an
 
geile idee Gegner solange altern zu lassen bis sie zu staub zerfallen freue mich schon sehr wenn es wirklich hältist es gleich am releasetag meins:hoch:
 
sieht klasse aus ich mag ego shooter mit solchen
"gadgets" sowie timeshift,bioshock etc.

SUPER:D
 
das sieht doch mal nach einem interessanten Spiel aus. Freu mich schon darauf durch die Zeit zu springen :D
 
Zurück