C&C - Alarmstufe Rot 3: Commanders Challenge im Video

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Erstens ist dieses Command&Conquer totaler bull*hit und zweitens sind Strategiespiele auf Konsole der letzte Rotz. Auch wenn ich auf Konsole spiele, aber Strategiespiele sind darauf einfach unerträglich. Bis man da mal über die Karte gescrollt hat, hat man auf dem PC ne ganze Basis gabaut. :rolleyes:

Aber um nicht immer nur Kritik zu üben: Die Grafik ist ganz hübsch. :D
 
C&C ist meiner meinung nach das beste Strategie spiel was es gibt wobei die neuerungen im diesem Teil nicht wirklich genial sind
 
Echtzeit-Strategiespiele auf der Konsole?
Nein danke.:runter:
Naja auf PC spiele ich sie auch nicht gerne.:D
 
Red Alert 3 mag ich sowieso nicht.
Aber es geht eigentlich auf Konsole mit Strategie, klar auf PC tausendmal besser aber es geht.
Weiß eigentlich jemand warum man bei den Konsolen Versionen nur mit 4 Spielern zocken kann?
 
ich frage mich warum sie es nicht ermöglichen das ganze auch per maus zu steuern usb anschlüsse sind an einer konsole ja vorhanden
 
ich frage mich warum sie es nicht ermöglichen das ganze auch per maus zu steuern usb anschlüsse sind an einer konsole ja vorhanden

ja des frage ich mich auch, ansonsten sehr geiler trailer wwwooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D
ric flair der goile typ:D:D:D
 
Zurück