Webfundstück: Der Wandel eines Spiele-Covers

Das ist doch schon seit Jahren so...wir kriegen die hässlichen Cover...extra-hässlich für die PAL-Region,die Amis haben meist mehr Glück als wir.Die Logik dahinter ist mir nicht ganz klar,aber ihr werdet geschockt sein.Sowas ist seit über 20 Jahren Konsolenübergreifend!
 
Überhaupt etwas seltsam: daß immer ein westliches Cover herhalten muß, während der Inhalt sowieso ur-japanisch ist! Wer die japanophole Art nicht mag, sollte gleich seine Finger von solchen Games lassen. :rolleyes:
 
wahnsinn. der bericht hat sich echt gelohnt. ein gmae das keiner kennt und en cover das in beiden fällen scheisse aussieht
 
Ich glaube Cynamite will auf den gravierenden Unterschied aufmerksam machen. Auf einem Cover ist ein Typ mit Schwert und auf dem Anderen ein Mädchen, das eine Bratwurst isst.
 
Zwei so häsliche Cov er habe ich nochnie gesehen :ugly:
 
Endeffektlich ist es doch "wurscht"^^...Warum sollte es bei Videogames Anders sein, was schon seit Jahrzehnten in allmöglichen Industrien an der Tagesordnung ist...vergleicht mal Iglo Fischstäbchen "für" Deutschland mit Denen "für" Frankreich ( ja, da gibts die auch^^);)
 
Die Japaner (obwohl diese als prüde gelten) mögen sowieso dieses erotisches Ding! Mir gefällt das Original besser! :hoch:
 
Zurück