Left4Dead 2: Kämpft gegen untote Clowns

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sollten nicht schon alle Kampangen gezeigt werden, wenn man sich das Spiel dann kauft und Zuhause dann zockt kennt man ja schon die Hälfte.
 
Das Spiel interessiert mich jetzt nicht so, habe mir schon den ersten Teil nicht gekauft.
 
das is eins der Games die mich als PS3 Gamer ärgern das ich es nicht zocken kann
 
Hab den Vorgänger nicht gespielt. Werde mir den 2. Teil allerdings garantiert holen. Freu mich schon drauf.
 
l4d2

ein vergnügungspark bietet viel potential für nette überraschungen und schwarzem humor.
hoffentlich haben die gute ideen.
 
Ich habe den ersten Teil nicht gespielt und werde den zweiten auch nicht spielen. Mich schrekt es einfach ab, daß es ein reiner Koop-Shooter ist und keine Singleplayerkampagne enthällt. Für den Preis ist mir das zu wenig. Zumal die Optik wie von vorgestern aussieht. Brrrr...!
 
Hoffentlich wird das Spiel so gut wie der erste Teil. Nur könnte Valve noch etwas für den Langzeitspaß tun.
 
Left 4 Dead war schon super aber ich war über die Spieldauer enttäucht.Hoffentlich macht es Teil 2 besser
 
Wenn's da jetzt noch untote Piraten gibt, ist das sowas von gekauft!
 
Left 4 Dead war schon super aber ich war über die Spieldauer enttäucht.Hoffentlich macht es Teil 2 besser

Also ich habe die Uncut Version von Teil 1 hier und ich kann mich nicht beklagen das es langweilig wird bzw. kann ich das auch gar nicht nachvollziehen. Ok ich muss auch zugeben, dass ich immer im KOOP spiele, und ich habe mir auch sagen lassen das es im Single Player Modus recht schnell monoton wird. Nach wie vor vertrete ich aber die Meinung, dass mir dieses Spiel nicht langweilig wird, auch wenn ich es mal ein paar Wochen liegen lasse.

Auf Teil 2 freue ich mich dennoch riesig, nur eins hab ich gelernt mir kommt hier nur die Uncut Version ins Haus :D
 
Ich persönlich finde dass einfallsreich von Valve, da sich im ersten Teil doch viele Zombies geähnlet haben. :hoch:
 
Zurück