Dead Space

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hier mein Fazit zum Test:

:hoch:gute Schreibweise +2
:hoch:sinnvoll und fehlerarm +2
:hoch:atmosphärisch sehr gut beschrieben +1

:runter: ziemlich kurz -1
:runter: Es schon genug Dead Space Tests auf Cynamite gibt (deswegen ziehe ich aber kein Stern ab) -0

Das ergibt 4 Sterne für deinen Test zu Dead Space:D

Gruß Genie
 
Du hättest ein paar Absätze mehr machen sollen und nicht alles in einem schreiben.So sieht es ziemlich zusammen gedrückt aus.

Dann hätte es einen extra Punkt gegeben von mir.
 
Inhaltlich gut. Aber einen Text so unübersichtlich gestaffelt darzustellen ist eine potenzielle Keimzelle für Augenkrebs! Außerdem hätte man den Text durch eine Gliederung voluminöser gestalten können.

Aber Potenzial ist vorhanden. Guter Beitrag. Vier Sterne!
 
@alle hier: danke für eure Tipps, ich werde sie beherzigen.
Ich hab jetzt auch Dead Space auf PC durchgespielt, und das einzige, was mich da wirklich gestört hat, das war die schwammige Zielsteuerung. Sie war extrem langsam und wenn man die Empfindlichkeit hochstellt, dann wird anscheinend nur die Maus in den Menüs schneller, im Spiel seh ich davon wenig. Die Tasten sind auch alle sehr seltsam belegt, außer E und Shift. Bei einer Feststelltaste zum Sekundärfeuermodus denke ich an die über Shift links. Nö war nicht, war das Mausrad. Musste man drücken. Man hätte doch einfach schreiben können, dass es Mausrad ist oder zeigen wie bei "Zielen" und "Feuern"... naja, aber jedenfalls isses gut, dass man die Belegung verändern kann.^^
Gruß an alle.
CrazyEddie90
 
einziges manko ist die unübersichtlichkeit bei dem test, aber ansonsten passts und auch das spiel ist echt genial.
 
Zurück