Cynamite-Umfrage: Kauft ihr euch eine PS3 Slim?

Thomas2

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Da ich schon eine habew bleibe ich lieber beim einer die ich jetzt habe den was soll ich mit 2 ps3 konsolen??
 
Hey, hätte ich nicht schon eine würde ich spätestens jetzt zuschlagen! Bin sehr froh noch eine 60-GB Version zu haben.. die sogar noch ohne Probleme läuft!
 
Also nichts gegen die PS3 SLIM. Aber ich mag meine Playstation 3 mit ihren 60 GB. Komplett abwärtskompatibel. Außerdem hab ich mich an den Lüfter so sehr gewöhnt. Grade an sonnigen Tagen wenn das Thermometer ins unendliche steigt macht er mir besonder viel Freunde. Die schöne warme Briese der Ps3 " Einfach Göttlich". Das hat mir auch den letzten Winter versüßt. Ich hab sowas von Heizkosten gespart. Unteranderen ist mir der edle Look meiner Ps3 sehr ans Herz gewachsen. Das stylische Objekt fügt sich wunderbar in mein sammelsurium aus Roller, Flomarktmöbeln. Nein ich werde wohl meiner alten Playstation 3 die treue halten bis Sie in Rente geht. Ich hoffe uns beiden bleiben noch ein paar Jahre.:D;)
 
-_- da fehtl noch ne abstimmmöglichkeit, nämlich die die ich gemacht hab: ich verkaufe meine xbox 360 und kaufe mir die ps3 slim zu jetzt nem echt super preis ^^
 
Najaaaaaa, jetzt kostet sie genau so viel wie eine 360 Elite...wird interessanter, die PS3 (für mich)

Aber ich glaub mal, das die xbox jetzt auch wieder billiger werden wird...schau ma mal, ich wart noch ein bissl xD
 
Hab schon die "alte" und werd mir deshalb keine slim kaufen.
Bin auch teilweise froh drüber, denn das Aussehen der slim gefällt mir nicht so. Da sieht die "alte" meiner Meinung nach viel besser aus. Und genügend Platz habe ich auch^^
Wer noch keine hat, für den ist es aber eine Überlegung wert.

MfG
 
Hab mir erst eine "alte" PS3 nach der Preissenkung zugelegt.Da brauch ich nicht noch eine PS3 Slim:D
 
Meine Ps3 mit 60 GB, die ich gekauft habe, als sie erschienen ist, werde ich nicht gegen die neue austauschen. Immerhin funktioniert sie super und vom Look her finde ich sie einfach besser.
Aber wenn ich noch keine hätte würde ich nun zuschlagen.
 
Hab mir die "Dicke" auch nicht gekauft, weils mir damals einfach zu teuer war. Dennoch muss ich sagen, ich war immer ein PS-Fanatiker...aber für das Geld...und für einen, der noch Schüler ist und nichts verdient :uff:
Auf der anderen Seite ist die PS3 jetzt neuer, besser, dünner und billiger. Für mich aber trotzdem kein Grund, sie jetzt zu kaufen. Glaub vor 2 Jahren kam die 3er raus...man könnte fast schon auf die PlayStation 4 spekulieren :rolleyes: Naja...bleib beim PC, auch wenn ich das ein oder andere Game so gern haben möchte (Tony Hawk's, Metal Gear Solid etc.). :autsch:

Cheers :kaffee:
 
die neue gefällt mir nicht so. die slim soll auch langsamer sein und das betriebssystem kann man auch nicht mehr wechseln.da bleib ich lieber bei meiner hochglanz ps3
 
hab auch noch meine 60 GB Version seit knapp 2 Jahren und bleib bei der auch :)
Sie hat mich noch kein einziges mal im Stich gelassen.
Allerdings werde ich morgen trotzdem beim Kauf einer ps3 dabei sein^^ Mein Kumpel legt sich eine zu :)

lg, Sata
 
Ich bleibe bei meiner "alten" PS3 (160 Gig) und würde mir nur eine Slim holen wenn meine kaputt gehen würde.:o
 
Ich hatte mir Überlegt ob ich meine 60GB Station verkaufe und mir ne slim hole(wegen garantie und dem wenigeren strom verbrauch). Aber ich blebe doch bei meiner alten, es seiden es würde mir jemand 500-600 € geben :D
 
1.Muss erstmal für mich akzeptable Software kommen
2.Muss das Gerät erstmal halten
3.Nach Punkt 1 und 2 überlege ich es mir.
 
Nein, ich bleibe bei meiner "alten" PS3. Es gibt auch für mich keinen Grund meine alte zu verkaufen :)
 
ich würde mir eine slim holen, wenn meine jetztige ps3 kaputt gehen solle (gott bewahre^^)
aber jetzt meine ps3 verkaufen und dann ne slim holen ist blödsinnig
 
Zurück