Drakensang - Am Fluss der Zeit auf dem Ratcon 2009

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hört sich alles ganz gut an, leider interessiert mich Drakensang überhaupt nicht.
 
hört sich nicht schlecht an, peinlicherweise muss ich zugeben das ich zum 1ten mal in meinem leben von der ratcon höre :o
 
Solange wie es wie im letzten eil nicht möglich ist über einen Zaun zu springen und durch den Fluss zu schwimmen um anschliessend einen Berg zu erklimmen möglich ist, lasse ich das Game links liegen ^^
 
von der ratcon hab ich auch noch nie was gehört.:confused:

Ist eine der bekanntesten Veranstaltungen für Pen&Paper-Rollenspiele in Deutschland. Fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt und zum zehnten Mal in Dortmunder Fritz-Henßler-Haus, vorher zwei mal in Ratingen (daher auch der Name Ratcon). Wurde und wird durch den Verlag veranstaltet, der Das schwarze Auge herausbringt, daher sind auch immer wieder die Leute von Radon Labds da, um von Drakensang zu erzählen.
 
Zurück