Milliardendeal: Disney kauft Marvel

Knaller-Meldung! Allerdings sollte man schon dazu schreiben, dass der Deal noch von den Kartellbehörden und Aktionären genehmigt werden muss. Trotzdem: Damit würde Disney seine Zielgruppe riesig und passend erweitern. Gratulation zu diesem spektakulären Coup!
 
ich sehs schon kommen...

..Donald Duck läuft herum und will zu Dagobert, und BÄÄÄÄÄÄM AUFEINMAL ÜBERALL SAND UND SPIDERMAN SCHLÄGT ALLES TOT WUHAHAHAHRRRGGHHHH

:ugly:
 
Dann werden wohl demächst Mickey Maus und Spidermann gegen das Böse kämpfen
 
Unglaublich...
Ich glaub Disney ist schon seit längerer seit auf nem Drogenausch, schon im 2006 übernahmen sie Pixar. Als nächstes kommt dann bestimmt DC Comics und Toei Animation, hahaha!
Ich bin gespannt was der Geist Walter Elias Disney dazu sagen wird, der wird bestimmt mächtig sauer und verwandelt das Disneystudio zu nem Spukhaus. :ugly:
 
Das ist ein Superdeal für beide Unternehmen - für Disney als auch für Marvel! So kann das Marvel-Unternehmen auf die Erfahrungen des Disney-Konzerns profitieren! Ich finde es gut, dass beide Unternehmen sich so schnell geeinigt haben - in anderen Bereiche ist das nicht immer der Fall (Autoindustrie!) :hoch:
 
das nenn nich mal geschäftssinn alles aufkaufen was einen im weg sein könnte :kaffee:
 
Zuerst denkt man natürlich an witzige Spiele, wie z.B. ein Tennis, Daisy Duck&Hulk vs. Captain America&Goofy! :D

Aber ich denke, daß (soweit eine Zustimmung durch das Kartellamt erfolgt) sich vor allem für Marvel völlig neue Möglichkeiten bieten. Das kann Games im positiven Sinne genauso betreffen wie Kinofilme! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss ich sagen super aktion aber wer hätte das geglaubt vielleicht erwartet uns ja echt so ein ding wie Disney vs. Marvel:ugly: aber eher unverscheinlich. würde mich interresieren warum Marvel dem zugestimmt hat kaum mehr geld oder neue wege offen :confused::confused::confused:
 
Gerüchte in der Richtung gabs ja schon länger nur mir schwant da nix gutes für Marvel.......
 
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich über diesen Deal. Lassen wir und überraschen, was uns in Zukunft davon erwartet.
 
Das nenne ich mal nen heftigen Deal...sie werden sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben und ich bin gespannt was :D
 
man disney kauft echt alles auf... mal schauen ob sie EA schlucken können. wäre total geil *hihihi*


zu den Projekten. Disney ist ja bekannt für seine Familiären sachen... das wird bei den spielen nicht grad der Fall sein. wenn man Miramax (Kino) anschaut was für harte Filme dabei rausgekommen sind...
 
Für mich vereinbart sich diese Sache überhaupt nicht. Ich lese die Comics von beiden Seite. Aber die haben überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Sicherlich sind Marvel und Disney beides riesige Medienkonzerne in erster Linie, aber mit völlig unterschiedlichen Konzepten. Hoffentlich geht durch diesen Deal keine Seite zu Grunde.
 
Zurück