GTA - Episodes From Liberty City: Packshot enthüllt

Da das TLAD add on zu GTA 4 günstiger geworden ist. Hatte ich eigentlich vor mir diese Episode noch runterzuladen. Aber ich werde wohl warten bis die Disk mit beiden Episode zulegen. Der Packshoot sich gut aus. Passt auf jedenfall gut zum Orginal GTA4.
 
Geiles packshot, sieht cool aus.
Aber ich werde mir die neue Episode, wie ich es bei der alten gemacht habe, herunterladen.
 
Das sieht doch ziemlich gut aus, finde ich sogar noch besser als das Packshot vom Original GTA4.
 
Werde mir TBOTG wohl downloaden. Sonst hätte ich TLAD doppelt. Aber die DVD ist schon eine schöne Idee. Kam leider nur zu spät. Guter Schachzug von Rockstar/MS. ;):hoch:
 
statt mit diesen 2 gtas die (nur für xbox360 sind) sollten die besser ein richtiges gta machen und nicht in liberty city ;)
 
Du kriegst auch mal nen Daumen runter :runter: Wäre es auch für die PS3 erscheinen, wärs jetzt für dich das beste Spiel ever:rolleyes:

Mir gefällt das Packshot sehr gut. Die Frau und der Mann im Anzug erinnern Stark an Vice City:hoch:

Du hast gleich doppelt Recht.:hoch:
Mir gefällts auch super und kann fast nicht warten.
Zudem sind nächstes Jahr ja nochmals zwei Episoden geplant.:rolleyes:

Aber das nächste GTA, GTA V oder wie's dann heissen wird, sollte doch wieder in einem neuen und grösseren Vice City spielen. Ich finde die 80er (auch wenn ich sie selbst nie erlebte) doch am besten geeignet. Da kann man wieder am Strand zu Top Musik und Kokain auf den Thron aufsteigen. Tony Montana hat's vorgemacht. "Me, that's who!"
 
ja geil das ich auf so dlc schrott nicht stehe finde ich das hier sehr geil
 
Das Coverdesign bei den GTA-Teilen ist einfach einzigartig geil und das trifft natürlich auch hier zu! Nur schade dass beide Downloadinhalte nicht auch auf der PS3 verfügbar sind
 
Zurück