Venetica: Launch-Trailer zum Rollenspiel

Meine Güte, als xBox Spieler wird man mit Rollenspielen aber ganz schön verwöhnt.

Two Worlds 2 zählt auch dazu? Passt zwar jetzt nicht so ganz in diese News aber zur Aufzählung von Fortinbras.
Bei Two Worlds 2 habe ich doch gelesen dass es auch für die PS 3 erscheint, im "Header" der nächsten News steht aber nur PC und xBox 360 :confused:

Über Venetica habe ich schon in der 360 Live gelesen, hört sich sehr vielversprechend an.

Wann soll man dass denn alles zocken? :D
 
Bei Two Worlds 2 habe ich doch gelesen dass es auch für die PS 3 erscheint, im "Header" der nächsten News steht aber nur PC und xBox 360 :confused:

ganz sicher? vielleicht bist Du in der News ja im "PS3" Bereich und PC, sowie XBox360 stehen nur unter "weitere Systeme" rechts im Kasten. Wie auch immer, Two Worlds 2 nach aktuellem Stand auf jeden Fall fuer die PS3

Nachtrag: das Video macht schon neugierig. Wird das ganze eher was lineares oder schon ein RPG wo man sich relativ frei bewegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist technisch zwar nicht so toll aber wenn die Spielbarkeit passt, werde ich die deutschen Entwickler von Deck 13 auf jeden Fall mit dem Kauf des Spiels unterstützen.
 
Also Venetica ist auf jeden Fall klasse geworden.
Spieldesign und Story sind auf jeden Fall schon ma 1A.
Allerdings ist es momentan noch recht Resourcenfressend. Denke mal demnächst per Patch behoben.
 
Zurück