so wirklich viel erfaehrt man jetzt ja nicht gerade
nur das man Gegenstaende herstellen kann und diese auch wieder, wahrscheinlich mit einem gewissen Rohstoff verlust, in seine Ursprungszutaten zurueck versetzen kann. Ach und einfaerben ist auch moeglich... das gab es in so manchem MMORPG schon seit 1999, ist derartiges in Offline-RPGs denn noch so selten? (bin da die letzten Jahre ja nicht mehr so auf dem Laufenden)
Und wie soll man anhand dieser Information denn irgendwas beurteilen koennen oder gar ob es zu kompliziert sein koennte? hmmm
Teil 1 auf der Xbox360 war schon super - WENN ER NICHT SO BESTIALISCH GERUCKELT HÄTTE!
und das es viel zu leicht war hat dich nicht gestoert? oder war es dank des ruckelns am ende sogar noch fordernd?
das System mit dem Stapeln der Gegenstaende fand ich schon sehr gut, allerdings benoetigt so ein Feature auch einen grossen Schuss extra balancing, etwas was selbst mit dem letzten Patch noch nicht wirklich behoben wurde, nur "nachgebessert". Renne da selbst jetzt noch durch die Lande und fuerchte ausser ein paar grossen Knochendrachen und so ein paar 2hoernigen Daemonen und Co. eigentlich nichts un niemanden... und die sind wiederum so stroh dumm im Kampf das es auch nicht weiter wild ist... wenn sie DAS in den Griff bekommen und die das ganze noch etwas stimmiger und ohne so viel leerlauf inszenieren... dann kaufe ich mir Teil 2 aber trotzdem. Denn die eigentliche Machart von Two Worlds inkl. dem (vielleicht zu simplen) Kampfsystem hatte mir schon zu gesagt.
Allerdings wird der Kampf um die aktuelle RPG Krone im "Nach-Oblivion-Zeitalter" schon sehr spannend
Gothic, Risen, Two Worlds 2, Dragon Age: Origins und die beiden DSA RPGs