Two Worlds 2: Umfangreiches Handwerkssystem

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Zum ersten Teil kann ich leider nix sagen, weil ich ihn nie gezockt habe.:D
Aber crafting, ist doch ne super Sache, also für die, die viel ausprobieren.
 
Finde ich gut, dass man die Gegenstände selbst herstellen kann, man sollte aber alle Gegenstände die man selbst herstellen kann auch kaufen können. Ich bin z.B. jemand der immer kauft und nie selbst herstellt.
 
Teil 1 auf der Xbox360 war schon super - WENN ER NICHT SO BESTIALISCH GERUCKELT HÄTTE!
Den Kauf vom Nachfolger werde ich mir also gründlich überlegen.
 
Rüstungen selber zu entwerfen find ich klasse. Sofern sie nicht zum Spielen notwenig sind, wäre das ein nettes Gimmick. Toll wäre zudem eine offizielle Möglichkeit, Rüstungen etc. von anderen Spielern runterzuladen. Der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt werden.;)
 
Endlich wieder Infos

Ist immerhin noch besser als Oblivion, das mit dem Ruckeln hab ich garnicht wahrgenommen. Klar werd ich alles nutzen um meine eigene Welt zu erschaffen, schon allein das ich nicht abhängig von anderen Gruppen bin. Wenn ich die ganzen Rohstoffe so nutzen wie ich will, warum nicht?:hoch:
 
Unnötig find ich sowas nicht, das macht mir grade Spaß bei solchen Rollenspielen, wenn man alles selbst machen kann.
Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen.
 
so wirklich viel erfaehrt man jetzt ja nicht gerade :)
nur das man Gegenstaende herstellen kann und diese auch wieder, wahrscheinlich mit einem gewissen Rohstoff verlust, in seine Ursprungszutaten zurueck versetzen kann. Ach und einfaerben ist auch moeglich... das gab es in so manchem MMORPG schon seit 1999, ist derartiges in Offline-RPGs denn noch so selten? (bin da die letzten Jahre ja nicht mehr so auf dem Laufenden)
Und wie soll man anhand dieser Information denn irgendwas beurteilen koennen oder gar ob es zu kompliziert sein koennte? hmmm

Teil 1 auf der Xbox360 war schon super - WENN ER NICHT SO BESTIALISCH GERUCKELT HÄTTE!
und das es viel zu leicht war hat dich nicht gestoert? oder war es dank des ruckelns am ende sogar noch fordernd?

das System mit dem Stapeln der Gegenstaende fand ich schon sehr gut, allerdings benoetigt so ein Feature auch einen grossen Schuss extra balancing, etwas was selbst mit dem letzten Patch noch nicht wirklich behoben wurde, nur "nachgebessert". Renne da selbst jetzt noch durch die Lande und fuerchte ausser ein paar grossen Knochendrachen und so ein paar 2hoernigen Daemonen und Co. eigentlich nichts un niemanden... und die sind wiederum so stroh dumm im Kampf das es auch nicht weiter wild ist... wenn sie DAS in den Griff bekommen und die das ganze noch etwas stimmiger und ohne so viel leerlauf inszenieren... dann kaufe ich mir Teil 2 aber trotzdem. Denn die eigentliche Machart von Two Worlds inkl. dem (vielleicht zu simplen) Kampfsystem hatte mir schon zu gesagt.
Allerdings wird der Kampf um die aktuelle RPG Krone im "Nach-Oblivion-Zeitalter" schon sehr spannend :)
Gothic, Risen, Two Worlds 2, Dragon Age: Origins und die beiden DSA RPGs
 
Teil 1 auf der Xbox360 war schon super - WENN ER NICHT SO BESTIALISCH GERUCKELT HÄTTE!
Den Kauf vom Nachfolger werde ich mir also gründlich überlegen.
da bin ich ganz deiner meinung- das ruckeln hat mich davon abgehalten, das spiel zu zocken. das war ja noch schlimmer als bei oblivion. die screenshots von two worlds 2 sind trügerisch, die haben die entwickler schon beim ersten mal geschöhnt- und tatsächlich sah's am ende bescheiden aus. na ja, warten wir mal ab. das mit den eigenen gegenständen (waffen,rüstungen etc.) finde ich super- ich denke da an ein schwert a la he-man, mit dem ich jeden gegner mit einem schlag zerstückel ;-)
 
Also ich habe mir Two-Worlds geholt,weil da drauf stand "einzig würdige Konkurenz zu Oblivion und Gothic 3" ... AM ARSCH das war das beschissenste RPG das ich je angespielt habe...
Die charaktere waren scheiße(sahen alle gleich aus)
Auf der Rückseite stand sowas vonwegen über hundert npc´s mit individuellen tagesabläufen...na kla sie stehen morgens auf und stehen den ganzen tag rum...

man ey das hat mich sowas von angekotzt..und das für 30€ die hätte ich auch ins klo werfen können...
 
hört sich eigentlich nicht schlecht an, von teil 1 kann ich nur sagen das viele kumpels nicht gerade begeistert waren, ich habs persönlich nie gespielt
 
Das feature finde ich sinnvoll, wenn man die Attribute und das Aussehen der Rüstung/Waffe selbst bestimmen kann.
 
Zurück