GTA - The Ballad of Gay Tony: Trailer-Video heute um 19.00 Uhr!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Nice! Plant ihr auch, eine Trailer-Analyse zu machen?
 
Schlechter Zeitplan, am 26. Oktober kommt doch Forza 3.

Naja, Multitaskingzocking ist eben wieder angesagt.

Immer her mit dem schwulen Tony. :hoch:

Trailer Analyse wäre super...
 
Schlechter Zeitplan, am 26. Oktober kommt doch Forza 3.

Naja, Multitaskingzocking ist eben wieder angesagt.

Immer her mit dem schwulen Tony. :hoch:

Trailer Analyse wäre super...

Mein Einkaufszettel für Oktober:

13. Brütal Legend
23. Forza 3 LE
23. Uncharted 2
29. Episodes from Liberty City
30. Tekken 6

:D
 
ich wär auch für ne trailer analyse !:D
Eine Trailer-Analyse in der GA oder besser, auf der DVD wäre suuupiiiiii!!!!!! :D:hoch:


Übrigens Schwalli, die gleiche Schwalbe in der Farbe hatte ich auch mal. Und meine Ex-ex-Freundin kommt aus Münchhausen und ihre Großeltern aus Sonnenwalde!
 
Mein Einkaufszettel für Oktober:

13. Brütal Legend
23. Forza 3 LE
23. Uncharted 2
29. Episodes from Liberty City
30. Tekken 6

:D

Soll ich dir Geld leihen? ;)

Forza am 23. ???

Los liebe Community, bitte bedrängt die Jungs von der GA um eine Trailer-Analyse... :)
 
Hmm eine Traileranalyse wäre schon ganz arg dufte! :D

Aber wenn keine kommt, die von IGN.com z.B. machen das ja auch. :hoch:


Bitte den Trailer gaaaanz schnell uploaden.
 
Das kaufst du dir aber nich im Laden zum Vollpreis (60-70€), oder? :huh:
Zwei davon sind für je 9,99 Euro bei Gamestop vorbestellt. Brütal Legend dürfte EA-typisch recht teuer werden und Liberty City Stories kostet sowieso nicht die vollen 60 Euro.

So kommt das hin:

13. Brütal Legend (55 bis 60 Euro)
23. Forza 3 LE (60 Euro, 4players Shop)
23. Uncharted 2 (9,99 Euro, Gamestop)
29. Episodes from Liberty City (ca 30 Euro aus England)
30. Tekken 6 (9,99 Euro, Gamestop)

Naja...passt. Im November kommt nichts für mich, im Dezember vielleicht GT5. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine trailer analyse wäre echt toll....
ich hole mir nur Forza 3 LE, Episodes from Liberty City und vllt Tekken 6, letzteres noch am überlegen..
 
Eine Trailer-Analyse in der GA oder besser, auf der DVD wäre suuupiiiiii!!!!!! :D:hoch:


Übrigens Schwalli, die gleiche Schwalbe in der Farbe hatte ich auch mal. Und meine Ex-ex-Freundin kommt aus Münchhausen und ihre Großeltern aus Sonnenwalde!


Also ich bin für die gleiche Variante. Auf DVD kann ich es mir auf der großen Glotze anschauen.
Hätte aber auch kein Problem wenn wir nur eine auf Cynamite machen können.
 
Nur so zur Info. Gay heißt nicht nur schwul :rolleyes: Wenn man sich mal informiert können auch ganz andere Bedeutungen für The Ballad of Gay Tony kommen. Gay heißt unteranderem auch noch fröhlich und bunt. HAb jetzt keine Lust die 10 Bsps aufzuschreiben.

Freue mich schon auf den Trailer.:hoch:
 
Bunt wurde gut dazupassen. Buntes LSD/Drogen könnte vllt. mitspielen und zum Logo passt es auch ganz gut.
 
Bunt wurde gut dazupassen. Buntes LSD/Drogen könnte vllt. mitspielen und zum Logo passt es auch ganz gut.

Vorallem da es ja stark an Vice City erinnern soll und in den 80ern schön Drogen in den Clubs verteilt wurden. Außerdem ist der Schriftzug von TBoGT bunt gehalten. Ich glaube nicht, dass es etwas mit schwul sein zu tun hat.
 
Zurück