Die Sims 3: Electronic Arts gesteht Fehler ein

Ist aber schon ne Schweinerei was die da veranstalten haben! :runter:


Grüße DonLukas;)
 
ch gehör zu dennen die 500 points bekommen haben... ich finds lachhaft.. das ist eindeutig zuwenig als entschädigung für das "lösungsbuch" was dabei ist bei der collectors edition wenn man das ganze mit dem offiziellen lösungsbuch preis vergleich. und abgesehn davon sind die item preise im shop einfach zu teuer um die dort zu kaufen -.- die sollen endlich nen editor basteln das man selber richtige items bauen kann :) dann kommt endlich mal schwung ins spiel.
 
500 SimPoints Preis 1 : 6,00 € (Inklusive Mehrwertsteuer, wo zutreffend)

1.000 SimPoints Preis 1 : 12,00 € (Inklusive Mehrwertsteuer, wo zutreffend)

2.000 SimPoints Preis 1 : 24,00 € (Inklusive Mehrwertsteuer, wo zutreffend)


Da habt ihr es schwarz auf weiss. Ist von der Sims3 Seite kopiert. Das mann für 12 € 1000 Punkte bekommt und nicht für 6€ oder was andere sich so gedacht haben
 
Ich finds geil... 6€ und das Lösungsbuch unterschlagen...
Und nun geben se einem die 6€ für irgendwelchen Gegenstands-Murks. :ugly:

Zum Schießen...
 
Frechheit, da sollte ea sich noch etwas einfallen lassen. Wenn ich ea wäre, hätte ich auch keine Lust das offizielle Lösungsbuch für nichts raus zugeben^^
 
Hoffentlich entpuppt sich das Nachtsichtgerät von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht auch als Wasserpistole! :D

Naja, ich denke EA hat das nicht unbedingt mit Absicht verbockt. Wer sich ein 120-seitiges Lösungsbuch gewünscht hat, war wohl etwas naiv...
 
Meine Freundin wartet immernoch auf ne Antwort von EA wegen ihres Sims3 Kontos, weil es angeblich die falsche Email ist beim einloggen, obwohl wir eine Bestätigung bei der Regestrierung auf die besagte EmailAdr. bekommen haben. :motz:
Und ham sie jemals geantwortet? Nein... nach dutzenden mails. :autsch:
 
nicht gerade die feine art.was man verspricht sollte man auch halten:runter:
 
Zurück