Tekken 6: Limited Edition und Arcade Stick Bundle angekündigt

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
GEIL GEIL GEIL....Ich freu mich sowas von auf das Game einfach nur Genial hab mir letzte Wochen schon die Limited Edition Vorbestellt, Mit Sweat-Shirt, Art-Book usw:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die nicht einmal schaffen Tekken 6 in ein Steelbook zu packen, packt mich die CE's von Tekken überhaupt nicht! Artbook ist schon cool, kann man Garantiert später kaufen/ersteigern, ein Sweatshirt? ohne Kommentar...

Und der Preis mit dem Controller ist auch ziehmlich krass, ich hol mir da nur die normale für PS3!
 
Ich werde mir die Version mit dem Arcade Stick kaufen, da ich noch immer keinen für die PS3 hab.
Der KaPu is aber auch ganz kuhl.

@Most-Wanted-89
Du kennst wohl nicht die Einzelpreise für Hori Sticks;)
Und für was ne Steelbox, wenn man so nen netten Würfel mit allem drin bekommt? Das macht mehr her als ein mittlerweile gängiges Steelbook.
 
Jo ist echt ne coole sache mal kucken vlt die normale version oder die Limited Edition.......aber die die andere limited editon des mit dem arcade stick ist mir zu teuer.......:)
 
GEIL GEIL GEIL....Ich freu mich sowas von auf das Game einfach nur Genial hab mir letzte Wochen schon die Limited Edition Vorbestellt, Mit Sweat-Shirt, Art-Book usw:nice:

- Ja die habe ich mir auch bestellt :hoch:

Ich werde mir die Version mit dem Arcade Stick kaufen, da ich noch immer keinen für die PS3 hab.
Der KaPu is aber auch ganz kuhl.

@Most-Wanted-89
Du kennst wohl nicht die Einzelpreise für Hori Sticks;)
Und für was ne Steelbox, wenn man so nen netten Würfel mit allem drin bekommt? Das macht mehr her als ein mittlerweile gängiges Steelbook.

- Ja da gebe ich dir recht lieber habe ich mehr inhalte als nur eien Steelbox. Ausser das sie in meiner sammlung steht mehr ist da auch nicht.
 
GEIL GEIL GEIL....Ich freu mich sowas von auf das Game einfach nur Genial hab mir letzte Wochen schon die Limited Edition Vorbestellt, Mit Sweat-Shirt, Art-Book usw:nice:

- Ja die habe ich mir auch bestellt :hoch:

Ich werde mir die Version mit dem Arcade Stick kaufen, da ich noch immer keinen für die PS3 hab.
Der KaPu is aber auch ganz kuhl.

@Most-Wanted-89
Du kennst wohl nicht die Einzelpreise für Hori Sticks;)
Und für was ne Steelbox, wenn man so nen netten Würfel mit allem drin bekommt? Das macht mehr her als ein mittlerweile gängiges Steelbook.

- Ja da gebe ich dir recht lieber habe ich mehr inhalte als nur eine Steelbox die ausser das sie in meiner sammlung steht und halt mit dem speil aber mehr ist da auch nicht...
 
das spiel interessiert mich eher weniger. werds mir sowieso von nem freund leihen. aber die bundle sind gut. nicht schlecht namco.
 
Zurück