The Beatles - Rock Band: Hohe Lizenzgebühren

Kann mir nicht vorstellen das es sich so gut verkauft.Die Jüngere gerneration kann mit der Musik doch garnichts anfangen.Langweilige und Überschätzte Musik meiner meinung nach
 
Kann mir nicht vorstellen das es sich so gut verkauft.Die Jüngere gerneration kann mit der Musik doch garnichts anfangen.Langweilige und Überschätzte Musik meiner meinung nach

Da liegt wahrscheinlich der Sinn drin. Bislang waren die die Songs immer auf das naja ein wenig Jüngere Puklikum zugeschnitten. Ok ich bin ja auf nicht mehr so taufrisch. Aber vieleicht kann man so auch eine andere Alterssparte erreichen. Die Beatles kennt doch nun wirklich jeder. Ich hab mir auf der GC ausgiebig angeschaut (und nur angeschaut) ich fands eingentlich garnicht mal so schlecht. Ob es den erwarteten Erfolg liefern wird bleibt abzuwarten. Für mich Persönlich ist es ein wenig zuviel. Ich mag solche Spiele wie Guitar Hero oder Rock Band. Aber ich brauche mehr als eine Band in dem Spiel. Sonst würde es mir zu schnell langweilig. Ich drück dem Spiel auf jedenfall die Daumen.
 
Es wird sich wie erwartet verkaufen. Es wird. Gaaanz gaaanz sicher! Sogar mein Stiefvater hat mir schon angedroht, sich deswegen eine PS3 zu kaufen (und weil er einen Blu-Ray Player braucht). ;)

Das ist wohl nur eine von vielen Zielgruppen. Auch junge Leute hören Beatles, lieber Ultima. Ist zwar nich mein Ding, aber ein Freund von mir ist überzeugter Beatles-Fan und meit, das wäre die erste Punkband der Musikgeschichte. Hat er gar nicht mal so unrecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, des ist natürlich ein ordentlicher batzen geld, solange es sich lohnt ist es ok ,ansonsten ein teures vergnügen
 
Ich denke, dass das Spiel sicher sehr gut gemacht ist. Leider find ich die Beatles nicht nur überbewertet sondern auch völlig ungeeignet für ein Rock Band Spiel.

Dennoch hoffe ich, dass sich das Spiel gut verkauft - vorallem in Europa. Rock Band schlägt Guitar Hero einfach in jedem Kriterium und dennoch liegt es vorallem in Europa soweit hinter GH:World Tour (zuminderst laut vgchartz.com). Wenn sich das durch das Beatles Spiel ändern würde, könnte ich sicher über diese unnötige Verschwenung von Geld hinwegsehen.
 
Die Beatles haben ganz ohne Frage die Musiklandschaft radikal verändert und nachhaltig geprägt. Allerdings bezweifle ich, daß die Fab Four die richtige Band für einen Stand-Alone Titel sind. Der Großteil der Rock Band Spieler wird wohl mit der Musik der Pilzköpfe nichts anfangen können.
 
schließe mich da dem vorredner an.kann mir auch nicht vorstellen das es sehr gut verkauft wird.das ist einfach zu wenig rock.
 
Zurück