GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Coole Wallpapers!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Schöne Wallpapers.... Aber warum muss da euer Wasserzeichen rauf? Ich hol mir die Wallpapers mal aus meinem Email Ordner.
 
Damen? Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes die erste wäre eine "Dame"??? Call it faggot, Suckes!!! :D

@ Mont4n4: Die gibts schon seit einer woche auf der Rockstar Homepage!
 
Gut, Faggot kenne ich, ich war nur mit der Bedeutung von Suckes überfordert. Du meinst Sucks, oder? Oder Suckers?
 
Gut, Faggot kenne ich, ich war nur mit der Bedeutung von Suckes überfordert. Du meinst Sucks, oder? Oder Suckers?
Nee, das war nur ein Error in der Syntax. Ich meinte Suckers, also die Mehrzahl von Sucker. Das r ist mir nur entglitten. Ach komm, lassen wir das, ist alles völlig OT und steht hier auch nicht mehr zur Debatte. Freuen wir uns einfach auf TBOGT! :)
 
Zurück