GTA 4 - The Ballad of Gay Tony: Sexy Trailer-Video des GTA-4-DLC

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Der Trailer ist mal sowas von scheiße geil! Das Spiel könnten ie als Vollpreis verkaufen! Vice City FTW!!!
 
sieht doch schon hamma aus golfwagen kräne die kapput gehn helis die ein wagon eines zuges abnehmen fallschirme ich freu mich schon:hoch::D
 
hoffe das das auch für die Ps3 kommt ... schaut echt gut aus
 
:uff:

Ist und bleibt MS exklusiv. Zum 100sten male. Vielleicht kommt auch noch eine Episode für PS3.
 
wahnsinn!

ich bin sprachlos!!!!!!

der trailer is sehr sehr geil !!!!:hoch:

neue waffen, neue autos, fallschirm, neuer heli :D
 
juhu,das warten hat sich gelohnt,werde mir beide im doppelpack kaufen.hoffentlich kommt auch mal ne episode wo man ne frau spielen kann,das gab es ja bis jetzt auch noch nicht oder?
 
1:12 - Ein Fallschirm?? W000000000000000000000000000000000000000000000000t!!! WIE GEIL!!!!!!


Oh man......ich liebe Rockstar!!! :hoch::hoch: :D
 
Never say never...

Stimmt. Allerdings sieht es nicht gar so gut aus. Rockstar betrachtet das Kapitel GTA4 wohl als abgeschlossen wie in der heutigen Ausgabe der USA Today zu lesen war. Interviewt wurde Dan Houser.

Ausschnitte aus dem Interview im Thread zum Spiel.
 
So liebe ich es :D
dieses szenario ist genau das was ich immer wollte!!
Nightlife, Partys, Ladys, Schießerein und feinste Electro & House Musik
Super Rockstar :hoch:
 
Für mich kann ein Trailer wie dieser nicht besser sein! Die Musik trifft genau meinen Geschamck, yeah, alles stimmt. :hoch::o:hoch:
 
Macht jedenfalls einen besseren Eindruck als TLAD. :rolleyes:

Von TLAD war ich persönlich maßlos enttäuscht, die Motorräder haben zwar cool ausgesehen aber es war mir vom Umfang her (Waffen, Autos etc.) einfach zu wenig.

Aber R* hat anscheinend dazugelernt. Die Helis sind ja mal endgeil. :D

Mich würde interessieren wie R* den Wagondiebstahl in eine Mission implementieren will (mit dem Helikoper).

Endlich ein Fallschirm. Wow die Jungs wissen es, die Leute bei der Stange zu halten. :hoch:
 
Zurück