Call of Duty - Modern Warfare 2: Multiplayer-Video mit Flaggenträgern

Als ich den Trailer gestern Abend gesehen habe war ich sprachlos... wie geil ist das denn bitte? :hoch:
 
Ja das wird nen richtig geiles Game,
der Trailer ist ja auch super!

Grüße DonLukas;)
 
Das Schild scheint das neue n00b t00l des Jahres zu werden.:D
Das sieht nämlich ziemlich overpowert aus... naja ist trotzdem sau cool.
Das mit dem Re-hosting war Meiner Meinung nach bitter nötig, wie oft musste ich mich ärgern das eine Runde beginnt und sofort wieder endet nur weil der Host kein Bock mehr hatte.:rolleyes:
 
Ist klar das game ist schinb gekauft einfach sau geil^^! wird das game sein wird ein echter hit dieses jahr:D
 
Sch**** sieht das geil aus...kann nicht schon November sein???
@ Lynchman: Könnt dir kaum mehr zustimmen :hoch:
 
:eek: (staun, sabber, lechts) Wir sehen uns im November auf dem Schlachtfeld Leute! :D
 
ganz am schluss, was hat der typ dem andern da an den kopf geworfen ? aber das spiel ist saugeil :hoch::ugly:. ich kauf mir auf jeden fall die prestige .
 
woooooooow ! mir fehlen die worte ! kann's nicht mehr erwarten, einfach nur geil !!
 
n das is ja geil wie er die alle kalt gemacht hat am ende noch ein wurfmesser reingeworfen alda freu ich mich schon :D
 
Sehr nice!
Aber was mich auch mal interessieren würde...wie lang ist das Spiel im Single-Player?
Ist da schon was bekannt?
 
Sehr nice!
Aber was mich auch mal interessieren würde...wie lang ist das Spiel im Single-Player?
Ist da schon was bekannt?
Soll wohl so lang bzw. kurz wie MW1 werden, aber dafür gibt es noch den SpecOps Modus und der MP wird anscheinend nochmal ein ganzes Stück umfangreicher als im Vorgänger.
 
Zurück