Star Wars - The old Republic: Langes Gameplay-Video!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Tolles Video, auf das Spiel freu ich mich schon. Allerdings sagt mir der Comiclook nicht so ganz zu, da gefiel mir der Stil in KotOR schon besser.
Wahrscheinlich werden da wohl die meisten Spieler Sith oder Jedi sein wollen. Daher bin ich gespannt, wie sie die anderen Klassen verlockender machen wollen, auch mit fehlendem Lichtschwert.
 
Hmmm... Das hätte ich so gerne für die Box. :uff:

Eine Portierung von PC auf die Box soll doch gar nicht so aufwändig sein.

Naja, träumen darf man ja wohl noch. ;)
 
Man das Spiel wird auf jeden Fall gekauft...
Auch wenns monatlich was kostet is mir das egal...
Das sieht soooo geil aus... Kanns garnimmer erwarten,...
 
die kämpfe sehen nicht langeiliger aus als in anderen mmos. und ne portierung auf ne konsole stell ich mir beim mmo immer noch blöd vor wegen den eingabemedien. wenn ich n spiel mit tastatur spielen muss, dann spiel ichs am pc und schliess mir nich die tastatur an die konsole an.
alles in allem machts nen interessanten eindruck
 
Kommt von Bioware, wird also wahrscheinlich ein gutes Spiel. Aber StarWars an sich finde ich schon ziemlich uninteressant, und dann auch noch monatlich zahlen? Nein!
Aber für Fans bestimmt ein Must-Have-Titel.
 
Das könnte wieder einmal ein großer Hit werden - wie alles von Star Wars! :hoch:

Könntet die Games Aktuell diesen Trailer auf die DVD der nächsten Ausgabe draufpacken und dann Untertitel oder eine deutsche Tonspur hinzufügen?
 
Zurück