Guitar Hero 5: Trailer mit viel nackter Haut

Die schwarzen Balken in der Mitte können bleiben, die äusseren bitte entfernen. :D

Hab GH 5 auf der Gamescom gespielt, da waren echt geile Tracks bei. Werde es mir für die 360 holen auf Grund der Avatare. Ist bestimmt n' ganz lustiges Feature. :hoch:
 
die Werbung

ist voll kopiert sogar die Musik.....da gibts schon seit einer ewigkeit ein Vid, dass genau den selben Inhalt hat wie die Werbung...gibts übrigens auf youtube ;)
 
Ja ich finde das Lied dazu auch nicht so toll, aber das soll eine Anspielung auf das Lied sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SAJz6UcQLv4"]YouTube - Make The Girl Dance - Baby Baby Baby (Corrected Music Video) HD[/ame]
 
Hallo an alle !

ich habe gehört das wenn man GH5 kauft , GH Van Halen Kostenlos dazu bekommt ? jetzt meine frage gilt das nur für die AMIS oder auch hier zu lande ?

also im GH.com steh nur USA , naja ! aber mehr nicht , vielleicht weiß einer von euch was !

Thx

xbox live : lightAK47
PSN : lightAK47
 
mhh ich glaub mein video wurd nicht richtig abgespielt ich hab da komische schwarze balken
 
Ich habe mich in den Typen verliebt.
haha...
geile Werbung, das Spiel interessiert mich aber nicht die Bohne.
 
lol die GH 5 Version muss ja für die Prüden Amis nen Schock gewesen sein wenn da so nackte Hupen und Tiefgaragen zu sehen sind :) und ehh Gartenschläuche :) hehe
Oder die haben das in nem Studio gemacht :) hehe aber da andere Video mit nur den 4 Mädels is auch zu genial. Die ganzen Männer alle am Gaffen :) aahhhh die Welt ist klasse.
 
Zurück