Borderlands: Zwei neue Gameplay-Videos

ich kann es gar nicht mehr abwarten datt game zu spielen:ugly:
sieht verdammt geil aus:D
 
Was ist das denn bitte für ein Sch... naja.

Ich brauche es jedenfalls nicht. :runter:
 
hmm... je mehr ich davon sehe, desto weniger gefällt mir das Spiel. Dabei ist das Konzept recht gut, ich fürchte nur die Umsetzung trifft am Ende doch nicht meinen Geschmack. :(
 
Freu mich auch schon das Game im Koop mit Freunden zu zocken :hoch: Das wird mit Sicherheit rocken!
 
Gefällt mir nicht. Sie hätten statt der Cell Shading-Optik lieber realistische Grafik einfließen lassen sollen. So sieht's aus wie ein Kaugummi mit zu vielen künstlichen Aromen. :ugly:
 
Ganz cool mehr auch nicht. werde mir die Geschichte mal ausleihen. Aber für nen kauf ist mir das Geld zu schade.
 
Gefällt mir auch nicht.Das wird am ende mit sicherheit nur ein durchschnittsspiel sein aber leider kein Hit. Wieder mal soviel Hyp um nichts.:rolleyes:
 
Sieht langsam wieder besser aus, nach den vorherigen Videos, endlich mal was frisches, das Spiel ist wirklich gut, ein gerechtfertigter Hype, der Grafik Look ist perfekt und absolut passend, was besseres als dieses Cell-Shading Grafik konnte dem Spiel nicht passieren. Schade das es noch so lange dauert, bis es herauskommt aber wenigstens kostet es dafür so gut wie nichts. :D
 
ganz gut die videos, grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich
 
Echt gutes Video hoffentlich kommt eine Demo zum Spiel.
 
Ich glaube nicht so ganz, dass es das Spiel so weit bringen kann wie UT... die Grafik ist nicht so toll und das Gameplay ist finde ich auch recht simpel. Da kann einem schnell langweilig werden ^^
 
ich bleib auch eher skeptisch,weiss nicht kann mit dem look nicht viel anfangen ,die entwickler hätten echt bei der alten optik bleiben sollen.mal abwarten wie das ergebniss aussieht.....
das waffen zusammenbau-bastelgewurschtel find ich eigentlich ganz interessant.
was mich auch persönlich stört sind die haufen zahlen infos was da angezeigt werden bei abschüssen,hätte man vieleicht dezenter lösen können.
ich denk die müssen noch viel an dem spiel arbeiten das da nicht nur son standard shooter rauskommt mit der optik und nen haufen waffen allein wirds bestimmt kein hit....sorry.:runter:
 
Zurück