Section 8: Stimmiger Launch-Trailer

the_servant

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Das Teil rockt. Ich habe die Beta gespielt und kann nur sagen, Überraschung. Das Gameplay ist super geil, einfach zu verstehen und bietet einiges an Taktischer tiefe.

Bin echt am überlegen mir das Ding zu kaufen. Glaube es lohnt sich. Das Setting ist auch sehr geil gemacht, ich liebe diese Anzüge usw.

Bissel mehr umfang und charakteranpassung (optischer Natur) und das Ding wäre für immer auf meiner Festplatte!
 
Ich hab die Demo gezockt und bin eigentlich entäuscht.
Abgesehen von dem coolen EInstieg in den Kampf ( ODST-Syle;) ) ist es wohl er einen Standard Shooter
 
Der Tailer ist aufjedenfal cooler als das Spiel.
Habe die Demo gezockt, und die hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.
 
Sieht schonmal spannender aus als die Demo...war ja nicht übel,aber auch nicht mehr als nur ok...
 
Zurück