IFA 2009: Sony setzt bei Blu-ray und PS3 voll auf 3D-Technik

Möhre19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie jetzt kommt das dann per Update oder muss ich mir dann eine neue Konsole kaufen?
Wenn das letzige der Fall sein sollte muss ich wirklich sagen: Sony:runter::runter::runter:
 
Hahaha, Shutter-Brille! Das erinnert mich aber stark an den Megaflop aus dem Jahre 1995 von Nintendo mit seinem Virtual Boy!
An 3-D Darstellung haben sich schon viele Hersteller versucht - ohne Erfolg. Wasrum sollten sich ausgerechnet die zur Seekrankheit tendierenden Japaner für diese Technologie einsetzen? Ist das Boot Sony schon so Leck geschlagen? Sowas hat keine Zukunft. :runter:

Auf dem Blu-Ray Sektor sehe ich Sony aber weiterhin ganz weit vorne. :hoch:
 
Hahaha, Shutter-Brille! Das erinnert mich aber stark an den Megaflop aus dem Jahre 1995 von Nintendo mit seinem Virtual Boy!
An 3-D Darstellung haben sich schon viele Hersteller versucht - ohne Erfolg. Wasrum sollten sich ausgerechnet die zur Seekrankheit tendierenden Japaner für diese Technologie einsetzen? Ist das Boot Sony schon so Leck geschlagen? Sowas hat keine Zukunft. :runter:

Auf dem Blu-Ray Sektor sehe ich Sony aber weiterhin ganz weit vorne. :hoch:

weil 3D absolut im Kommen ist. 3D kinos sind mom voll im trend mit der neuen technology. Das wird der nächstes GRAFISCHE Schritt in die Gaming-zukunft sein...
 
Die Technik schreitet immer schneller voran ja, es gibt ja in Zukunft sooo geile Sachen.:D
Aber die auch leider ne menge kosten werden.:(
 
Ja, klar. Und Natal läßt uns dann virtuell das Universum erkunden. :ugly:
Nicht in zwanzig Jahren!!!

hättest du im jahr 2003 schon gedacht, dass man so 2010 zocken kann wie in project natal? ich denke nicht und ein anderer schritt ist ja wohl seit iphone, ipod touch, touchscreens, NDS und Wii mehr als verständlich... aber klaaa wir werden in 30 jahren ganz normal mit controller zocken und dann wird in auflösung von 12 000 x 9000 pixel gezockt... innovation? braucht man ja nicht... Innovative Geräte wie das iPhone, der DS oder die Wii haben sich ja so schlecht verkauft, dass man ja wieder aufs alte eisen umsteigen muss :ugly:
 
Ja, klar. Und Natal läßt uns dann virtuell das Universum erkunden. :ugly:
Nicht in zwanzig Jahren!!!


hab mich grad ma inne forschungsabteilung von sony gehackt. die wolln 2013 mit der ps4 in echtzeit wurmlöcher in paralleluniversen erschaffen, durch die man holografisch, aber mit vollem körpergefühl reisen kann und dort anstellen können soll was immer einem einfällt - da der neue dualshock4 es einem zusätzlich erlaubt die physischen gesetze der paralleluniversum nach belieben zu manipulieren:p
 
Nice, allerdings werde ich mir so schnell keinen neuen Fernseher mehr kaufen ^^

Von daher: Wayne...

Auf nem LCD mit 100 Hertz, wird das zwar schon gehen, aber ideal ist es nicht ^^
 
Jetzt mal im Ernst? Welch normaler Mensch setzt sich denn bitteschön mit einer 3D-Shutterbrille zuhause vor seinen HDTV?!? :autsch:
 
hört sich ja nicht schlecht an. aber die ganze hatrdware wird erst erneuert, wenn mein jetziges zeug den geist aufgibt
 
hmmmmm. an sich ne coole idee. aber ich glaube das wird in den ersten jahren kein erfolg. weil diese 3D fernsehr viel zu teuer sind. also wenn der preis solcher fernsehr auf einen " akzeptablen preis " gesunken sind, wird man das in der masse besser verkaufen können. ich hab mir diese 3D auf der gamescon angesehen, allerdings nur auf pc. also mir erscheint es etwas verbesserungwürdig. also mich hats nicht aus den socken gehauen, aber vielleicht bin ich nur voreilig, muss das mal auf blu-ray und mit nen high end hd fernseher ausprobieren.:)
 
200 Hz TV's von Sony sind super.

600 Hz TV's von Panasonic sind der Olymp.

Also die Glotzen sind schon mal nix für mich, ich spare grad' kräftig auf die Z1 Serie. Aber da muss ich noch ein wenig arbeiten für. :uff:

3D finde ich toll, auf der Gamescom waren diese Brillen (aber am Windows-Stand).

Das war unglaublich, diese Raumtiefe war schon beeindruckend. :)

Ich fänd's super wenn meine eingestaubte PS 3, 3D-fähig wird. Dann hat sie für mich wieder einen Sinn. :hoch: (Ok, für Heavy Rain steht sie schon mal im Stand-By)
 
Ich bin mit meiner schon leicht betagten Panasonic Glotze sehr zufrieden. Ich bin natülich offen für neue Technologien aber jede neue Sache kann ich einfach nicht mitmachen. BIn mal auf den Preis gespannt.
 
Nice, allerdings werde ich mir so schnell keinen neuen Fernseher mehr kaufen ^^

Von daher: Wayne...

Auf nem LCD mit 100 Hertz, wird das zwar schon gehen, aber ideal ist es nicht ^^

Ich sehe das ähnlich.

Shutterbrillen sind IMO nicht die Zukunft, es gibt diverse 3D-Techniken die derzeit entwickelt werden. Was sich letztendlich durchsetzt, wird die Zeit zeigen.

Invincible Tiger (also das 2. 3D-Spiel auf PS3 und 360, (das erste war Disney's G-Force auf PS3 und 360)) soll ja die Auswahl aus verschiedenen 3D-Modi bieten.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust schon wieder Hardware zu erneuern. Bis die TVs bezahlbar sind und eine anständige Größe haben, dauert es noch eine Weile. Nicht einmal die Kinos rüsten großflächig auf 3D um.
 
Insiderwissen

An den Autor: "die XMB der PS3" ist Insidersprache und bedarf der Erklärung für Nichtkundige.
(XMB = XrossMediaBar = Benutzeroberfläche der Playstation3)


:kaffee:
 
Sau gut, dann muss ich wohl meinen Bravia, den ich vor 3 Monaten gekauft habe, wieder verscherbeln.
Wohl eher nicht- wenn du immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein willst dann kannst du dir alle paar Wochen neues High-Tec Spielzeug zulegen. Für ´nen normalen Arbeiter unmöglich:autsch:
 
Zurück