Need for Speed Nitro: Neue Screenshots zeigen Porsche Cayenne

Erscheint auch nur für Nintendo Wii & Nintendo DS, daher die enorm schlechte Grafik... :runter:
 
das ist halt ein wii spiel. da muss man bei der grafik schon abstriche machen, aber das heißt nicht, dass es keinen spaß macht
 
Ich finds gut. Natürlich kann man das nicht mit den anderen Versionen vergleichen. aber für Wii verhältnisse ist es doch OK.
 
das spiel wird sicher nicht mir shift mithalten können ie grafik is voll comic haft und die Autos sehen auch nicht toll aus aber was sollst hat schon mal jemand ein spiel mit guter Grafik auf der WII oder auf dem DS gesehn ( ok ausschließlich GTA Chinatown Wars) aber sonst war da kein hammer drin:):):):):)
 
Wenn es nicht ruckelt, könnte es ganz spaßig sein. Als HD-verwöhnter Gamer sieht es aber wirklich einfach nur mies aus. Selbst die Autos sind vollkommen häßlich. Brrr...
 
Warum flamen hier alle gegen die Wii? Neid? Ignoranz?
Ignoranz, denke ich. Man kann Nitro nicht mit anderen Racern für Xbox 360 oder PS3 vergleichen.
Deswegen gibt es ja auch mehrere NfS' dieses Jahr. Leider haben die meisten nicht sehr viel Ahnung und flamen deshalb erstmal.
 
bild 4 ( also der lamborghini ) sieht aus wie ein schokoladenauto was man so ganz klein zu kaufen gibt ( meistens in dr Weinachtszeit rum ), ich finds ganz witzig der look und es macht bestimmt auch spass:hoch:
 
Kann sehr viel SPaß machen, denke ich, aber die Graphik ist wirklich unterirdisch.
Gegen groppixelig oder verwaschen habe ich ja echt nichts, aber dieser Playmobilauto-Look sagt mir irgendwie nicht zu. Bei Mario-Cart isses ja in Ordnung... aber so... ^^
 
Kann sehr viel SPaß machen, denke ich, aber die Graphik ist wirklich unterirdisch.
Gegen groppixelig oder verwaschen habe ich ja echt nichts, aber dieser Playmobilauto-Look sagt mir irgendwie nicht zu. Bei Mario-Cart isses ja in Ordnung... aber so... ^^

Ich seh hier keinen "Playmobil Look". Vorallem Bild 3 und 5 beweisen eindeutig das Gegenteil.
 
Ich seh hier keinen "Playmobil Look". Vorallem Bild 3 und 5 beweisen eindeutig das Gegenteil.
Stimmt, Bild 3 bis 5 sehen schon ganz anders aus, muss gestehen, dass ich nur den Anfang angeschaut habe. Shame on me! :runter:
Das kann man anschauen :) Gerade das erste wäre nicht mein Look.
 
Zurück