Guitar Hero 5 vorbestellen und Geschenke abstauben

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
world tour und 2 gitarren hab ich schon. daher lohnt sich das für mich nicht. aber sonst ists ne gute idee
 
Mit dem Spiel dazu finde ich sehr gut.

Mit dem Schlüsselanhänger ist peinlich. Was soll ich mit einem verdammten SA? Achja, an einen Schlüssel hängen. WOW, spannend. :huh:

Am 11. September kommts schon!? Hmm... welch furioses Datum...

Da flieg ich nämlich in der Urlaub :D :rolleyes: ;)
 
Ich finde es auch ein schöne Idee. Da greift man doch gerne zu. Leider besitze ich schon ein Set.Und so oft Spiele ich das Spiel auch nich das sich eine weitere Guitare lohnt. Zumal ich die Software schon besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Spiel dazu finde ich sehr gut.

Mit dem Schlüsselanhänger ist peinlich. Was soll ich mit einem verdammten SA? Achja, an einen Schlüssel hängen. WOW, spannend. :huh:

Am 11. September kommts schon!? Hmm... welch furioses Datum...

Da flieg ich nämlich in der Urlaub :D :rolleyes: ;)

wo darf's hingegehn? new york? gute landung ;):D
 
Hab's bestellt weil meine GH3-Gitarre Zicken macht. GTWT habe ich verkauft aber dank Songimport ziehe ich mir die WT-Songs auf die Platte und verkaufe das Spiel hinterher wieder.
 
nicht schlecht , nur bin ich absulut kein fan von musikspielen
 
Zurück