Dead Space - Extraction: Große Boss-Gegner im Video

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
wieso eigentlich keine parallele enzwicklung auf ps3 und 360? wäre wohl zu schön gewesen.
 
Hätte ich eine Wii würde ich mir das Game auch kaufen! Scheint recht gut zu sein!
 
Scheint einer der besseren Wii-Titel zu werden. Ist ein interessanter Titel, aber nichts für mich. Bei solchen Spielen bekomm ich nur nen Herzkasper^^
 
Nicht schlecht was die aus dem Weißen Kasten rausgeholt haben.Gefällt mir extrem gut. Mir läuft schon wieder so ein gewisser kalter Schauer über den Rücken. Ich stell mir grade vor wie das Spielerlebnis bei Dead Space auf der Wii ist. Den Vorgänge hab ich auf der 360 gezogt. Und ist "Für mich" das beste Horrorgame nach dem ersten Residen Evil. So ein beklemmendes Gefühl hatte ich seid Resi nicht mehr. Ich stell mir das nur mal grade vor. Der Raum ist Dunkel und ich stehe vor meine 42 Zoll Glotze nur mit der Wiimote bewaffnet. Kein Laut ist zu hören. Meine Hände zittern was ich am Fadenkreuz auf dem Schirm sehen kann. Angstschweis rinnt mir den Nacken hinunter. Ja so unfähr stelle ich mir das vor. Ich hoffe das sich der Titel gut verkaufen läßt und somit mehr Endwickler mehr Spiele für Erwachsene auf die Wii Konsole bringen.
 
das wird das beste game überhaupt für die wii - hätte ich eine, dann hätte ich auch das game sobald es geht.aufjedenfall freu ich mich enorm auf deadspace 2:ugly:
 
Dead Space für die Wii????????????
Ja!!!!!!!!!! Und es sieht klasse aus.:hoch::hoch::hoch::D:D:D
 
wieso eigentlich keine parallele enzwicklung auf ps3 und 360? wäre wohl zu schön gewesen.

Leute wisst ihr das der Titel ein Railshooter ist ? Also sowas brauche ich jedenfalls nicht. Möchte selber bestimmen wie ich mich in der Map bewege. Man sieht keine Waffen, nur das Fadenkreuz, also weiss nicht was ich davon halten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ein super Spiel, aber das es ein Railgun shooter wird, gefällt mir überhaupot nicht.:runter:
Mal schauen.
 
Die Bosse sind in Dead Space schon richtig fett ^^. Die Wii hat nicht viele Spiele, die in das Horror-Genre geht.
 
Zurück