Mini Ninjas: Launch-Trailer zum süßen Ninja-Prügler

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Die Demo gibts schon ewig auf Xbox live.
Normalerweise kritisiere ich grundsätzliche keine Artikel aber das ist echt strange. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Das ist der Launch-Trailer zum Release des Spiels. Das kommt in Amerika am 08.09. und bei uns am 11.09.!

Was das mit der Demo zu tun haben soll, versteh ich nicht. :confused:
 
lol, echtmal ^^ Es geht bei den News nicht um die Demo...

Ich hab die PS3 Demo gezockt und finds öde... Aber hab gleich bemerkt das weibliche Mitzocker ganz hi und weg davon sind...
 
Will damit sagen,
was interressiert schon ein Trailer wenn man es schon selber zocken kann.
Naja wayne :rolleyes:

ps. Das Spiel hat einiges aus "The Windwaker" der Zeldareihe geklaut.
Müsst mal drauf achten ^^
 
find das spiel gar nicht schlecht. hab auch die demo gezockt und macht schon irgendwie laune, auch wenn ich bezweifel, das es auf lange zeit motiviert.
 
Ich habe auch die Demo gespielt und fand die richtig Klasse.
Charakterwechsel mit unterschiedlichen Fähigkeiten, dass man Tiere übernehmen kann gefällt mir...
Relativ simpel gehalten, aber trotzdem gut.
Ich hab lange mit der Demo verbracht.
Das Spiel werde ich mir (als 31 Jähriger) auf jeden Fall mal kaufen.
Mit dem Alter oder dem Geschlecht hat das IMO nicht viel zu tun, sondern eher mit dem persönlichen Geschmack. Welcher bei mir sehr vielfältig ausgeprägt ist.

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Trailer sieht man alles, was man in einem Spiel braucht:
Gute Action, (süße) Helden, eine gute Geschichte und eine gute Grafik!
Und das Spiel "Mini Ninjas" hat von allem viel mehr, als ein Spiel ertragen kann! ;) :hoch:

Ich hab die PS3 Demo gezockt und finds öde... Aber hab gleich bemerkt das weibliche Mitzocker ganz hi und weg davon sind...

Aber das ist nur deine persönliche Meinung, denn ich finde die Demo toll! Wenn das gesamte Spiel so ist, dann Daumen hoch! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Demo gibt es zwar nicht viel zu tun - aber die Demo zeigt, dass das Spiel ein Hit werden kann! Ich finde die Aufmachung des Spiels einfach nur schön! :hoch:
 
Zurück