Ninety-Nine Nights 2: Angekündigt und erste Screens

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Wow! Da hat sich ja wirklich einiges geändert... ich hab den ersten Teil damals für 10 Euro bekommen- dafür war der genial :D
De Grafik sieht echt krass anders aus- viel düsterer... als hätte man da noch eine Portion LP2 mit reingemischt ^^
Was mir aber wichtiger ist, dass die Fehler vom ersten Teil ausgemerzt werden! Wenn man einen Kugelangriff startete, wurde der von einer Zwischensequenz abgebrochen, egal wie kurz die darauf folgte! Ich meine, das ist doch kacke, da musste man die Sequenzen auswendig lernen, damit einem das nicht passiert! Die Steuerung selber fand ich ganz gelungen, Kombis konnte man recht gut benutzen, und auch sinnvoller als zB bei Ninja Blade... ;)
Ach und vielleicht könnten die Zwischensequenzen etwas mehr Dialoge vertragen.

Also ich freu mich drauf. Die Story kann gerne noch etwas düsterer sein :hoch:
 
Der erste Teil hat mich nie wirklich interessiert. Er war ja auch nur Mittelmaß, wenn man sich die Wertungen so ansieht.
Sie Screenshots von Teil 2 sehen aber recht vielversprechend aus. :hoch:
 
Wenn so wird wie Teil 1 dann verzichte ich. Ich fand ihn extrem mässig. Ok die gezeigten Bilder sind nicht schlecht. Bin aber mehr als Skeptisch was den Titel angeht.
 
Der erste Teil soll ja nicht so toll geswesen sein.
Aber mal schauen, vielleicht wird es ja jetzt was.:D
 
Die Bilder sehen echt bunt aus mal gucken was sich daraus ergibt.
 
habe auch noch nix davon gehört aber sieht interessant aus bin ja mal gespannt
 
Zurück