Beaterator: Timberland erklärt den PSP-Musikmixer

Cooles Video das spiel wäre glaube ich nix für mich!

Grüße DonLukas;)
 
Cooles Video das spiel wäre glaube ich nix für mich!

Grüße DonLukas;)

Als Spiel kann man das auch glaube ich nicht bezeichnen. Das Ding wäre der einzige Grund für mich eine PSP zu kaufen. ^^

Aber da es auf dem PC viel geilere Sachen wie z.b. Frootyloops usw. gibt, brauch ich es nicht wirklich.

Dennoch ist es mal was Neues - und was Gutes hat es auch - junge Leute werden für die Mechaniken ihrer eigenen Musik begeistert und motiviert selbst was zu machen. Das ist auf jedenfall was sehr cooles, was es eigentlich auch für die PS3 oder Xbox geben sollte.
 
habe das spiel schon auf der ps one gemocht.auch über die ps3 ( 60 gb ) auf die psp gestreamt machte es eine gute figur.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k586TkIFAOc"]YouTube - Roman (retuned) - Music 2000[/ame]

nannte sich halt nur anders.music 2000 !
natürlich wurde hier und da was geändert und nach 10 jahren war es auch sicher nötig.
aber spielspass ist für musikfans , die ihre eigene musik zusammenbasteln wollen, garantiert. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er heisst Timbaland und nicht Timberland!!! Timberland ist eine Kleidungsmarke! :autsch:
 
Hat echt potential.Damals für die PS1 mocht ich Music auch gern,doch die PS2/XBox-Ableger waren übel...wird mal wieder Zeit für ein gutes ^^
 
Sagt mir gar nicht zu. Bin eh kein Fan von diesen ganzen Hype um die Musikspiele.:runter:
 
Zurück