Resident Evil: The Darkside Chronicles auf der Wii

Das scheint ein gutes Spiel für die Wii zu werden, denn es mangelt an guten Spielen für Erwachsene auf der Wii. Hoffen wir mal dass es Gut wird XD.
 
Wenn das Spiel zum schluss wirklich diese Grafik hat dann ist ein Meisterwerk für die WII endlich da.
 
uhhhhh das ist WII??:huh:
alter mal voll geil, sowas auf die WII zu zaubern is find ich ja mal genial.
und die Grafik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo das ist WII:hoch::hoch:, das erste WII spiel, was eine gute Grafik zu scheinen hat.
Wenn das wirklich so gut aussieht wie in den videos, dann ist es ein Pflichtkauf:hoch::hoch:
 
Sieht wirklich toll aus. Irgendwie erinnert mich das aber an resident evil 2 isz das nen remake oder so??
 
Sieht wirklich toll aus. Irgendwie erinnert mich das aber an resident evil 2 isz das nen remake oder so??

Mehr oder weniger. Der Teil mit Leon und Claire ist von RE2. Einerseits ist es schon eine Art Remake. Aber es ist wahrscheinlich etwas kürzer zusammengefasst als das Original und zielt wohl mehr darauf hinaus Hintergrundinfos zu erhalten. Das Video von Claire und Steve wäre damit eigentlich auch nur ein Remake von Code Veronica X, aber das Haus in dem die beiden sind ist neu.
Umbrella Chronicles war eigentlich auch nur eine Zusammenfassung von 0, 1 und 3.
Darkside Chr. wird sicherlich ähnlich, soll aber auch noch neue, unbekannte Storyelemente enthalten. Außerdem wurde in UC die Geschichte auch mehr aus der Sicht der Bösen gezeigt. Nicht komplett aber Teilweise.
 
Ahh, es wird Zeit für meinen regelmäßigen "Ich-will-Remakes!"-Comment. Ja. Ich will richtige Remakes von Resi 2 und 3! Verdammt! Es würde sich doch so gut verkaufen...:uff:
 
Die Infos sind aber auch nicht gerade neu. Seit dem ersten Trailer konnte man doch schon sehen das es ein Shooter Remake von Code Veronica X und Resident Evil 2 wird.
 
Die Trailers habe ich jetzt nicht zu ende geschaut da ich es eh hole und mir die spannung nicht nehmen will.
 
Remakes aller (guten) RE Spiele bis Teil 4 auf Xbox 360 und Playstation 3.
Das wäre sowas von genial...
Aber nein, für die Wii. Als Shooter.:rolleyes:
Verdammt ich muss mir doch echt eine zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch mal der meinng ResidentEvil Zero, eins, Zwei, Drei als Remake vür di Xbox 360 und PS3 zu machen meine hab die ja alle auf Game Cube aber meine game Cube hat den geist aufgegeben leider somit würde mir es gerade recht kommen :D:D:D
 
Also das Video ist echt gut schade das es nur für die Wii kommen wird.
 
Noch ein Grund mehr für mich mir endlich ne Wii zu kaufen.:D
Gefällt mir sehr.:hoch:
 
Ich liebe Resident Evil, auch den fünften Teil.^^
Aber warum muss das resident Evil ein Railgun shooter sein?:(
 
ich hätte auch lieber ein normales remake, und nicht einen rail-shooter
 
Sieht echt klasse aus... einfach, spaßig, atmosphärisch. was will man mehr ;)
 
Zurück